Donnerstag, 10. Januar 2013

geLUSHed und TBS-Klassiker


Die ganzen Weihnachtssachen werden bei Lush gerade für 50% 'rausgehauen. Es war noch so viel da, dass man meinen könnte, jeder hätte bis jetzt gewartet, um dann im Sale zuzuschlagen.
Ehrlich gesagt hauen mich die süßen, starken Weihnachtsdüfte nicht so vom Hocker, aber das "Sandy Santa"-Körperpeeling roch gar nicht so stark oder eben zuckersüß, daher habe ich es mal mitgenommen. Es ist ein Zucker-Sand-Peeling mit Orangen-, Rosen und Sandelholzduft. "New Hair" Shampoo Bar ist mein Shampoo und wurde erneut nachgekauft. Dazu habe ich mir eine Probe des "It's raining Men" Duschgels, das wie die Seife "Honey, I washed the Kids" riecht. Seife benutze ich nicht so gerne, daher wollte ich mal diese Variante versuchen. Und ein Stück "Trichomania"-Shampoo (mein Zweitshampoo), das ich mit zum Sport nehmen werde - perfect size! ^^

Und als wir kurz beim Body Shop vorbeiliefen, dachte ich, ich guck' nicht richtig. Meine Augen blieben an meiner oberallerliebsten Bodybutter kleben, die eigentlich gar nicht mehr im Sortiment ist. Klar hab ich zwei mitgenommen. Die sollten sie ruhig mal wieder 'reinnehmen - auch die leckere Sheabutter kommt mit der Brasil Nut nicht mit!

Wer von Euch hat auch bis jetzt gewartet, um dann zu lushen? Naaa?

Kommentare:

  1. Ich :D! Ich habe mir auch das Sandy Santa Peeling mitgenommen und noch paar Badekugeln / Schaumbäder. Diese sind mir im Originalpreis einfach zu teuer, reduziert um die Hälfte allerdings ok. Beim Body Shop habe ich bei der Passionsfrucht Bodybutter und Duschgel zugegriffen, ein toller Duft und ebenfalls ziemlich reduziert ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte natürlich nicht warten - ich Weihnachtsfreak. Aber ich habe trotzdem jetzt im SALE nochmal zugeschlagen :) Post kommt die Tage.

    AntwortenLöschen
  3. Die Brazil Nut Body Butter hab ich mir auch gesichert. Sie ist so toll. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Sandy Santa hab ich mir auch noch nachgeholt sowie einen Schaumbart und 'ne kleine Bottle Twilight Duschgel. <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!