Mittwoch, 23. Januar 2013

Douglas-Box im Januar - böser Wecker!

Am Douglas-Boxen-Tag hat der böse Wecker mich einfach nicht geweckt und somit ist das Bi-Oil an mir vorbei gegangen. Mist! Schade drum. Aber trotzdem bin ich dieses Mal ganz zufrieden mit den Fullsize-Produkten und meinen Proben. Auch wenn mir mit verschlafenen Augen wohl entgangen ist, dass ich eine Creme für Männer ausgesucht habe. Ich denke nicht, dass mein Gatte eine tönende Creme verwenden wird. ^^

Der Inhalt meiner Box:
  1. anatomicals Shine Free Moisturiser und anatomicals Eye Gel: Voll gut - ich steh auf die Marke und auf Pflege. Vor allem wenn es um Augen und Feuchtigkeit geht. ;-)
  2. Annayake Reinigungsschaum: hab ich schon, finde ich super!
  3. Braukmann Intensiv Feuchtigkeits Creme: ja, werde ich wohl benutzen. Schadet wohl nicht. :-D
  4. Collistar Intensiv Firming Cream: Cool, 'ne Fullsize und passt perfekt in die Sporttasche.
  5. GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus Deep Wrinkle Filler: gegen Falten kämpfe ich immer an - also genau richtig für mich. 
  
Hätte Euch diese Auswahl gefallen?  Seid ihr eigentlich eher Pflege- oder Makeup-Liebhaber?

Kommentare:

  1. Mein Mann hat die Creme auch bekommen, leider verträgt er sie gar nicht und wurde knallrot im Gesicht :-D
    Was ist denn eine firming cream?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja blöd. Da werde ich sie wohl erst einmal an einer Stelle am Arm testen. Danke für den Hinweis!

      Firming Cream ist eine straffende Creme. ^^

      Löschen
  2. also dem bi oil brauchst du echt nicht nachzutrauern. so toll ist das nämlich nicht. mir gefällt das von nuxe oder auch von caudalie besser.
    deine auswahl ist sehr gelungen. pflege ist sehr wichtig und da darf man auch mal mehr zu hause haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Körperöle kenne ich gar nicht. Versprechen sie das gleiche wie auch das Bi-Oil?

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!