Sonntag, 16. Dezember 2012

What I ate

Mein geliebtes Frühstück. ♥
1. Haselnussdrink mit Kakaopulver und Spekulatius-Baiser. 2. Haselnussdrink. 3. Ein leckeres Dessert - Rezept folgt! 4. Griechischer Joghurt mit Litchies.
1. Healthy Chocolate Cake mit Joghurt und Erdbeeren. 2. Vollkornknäcke mit Forellenfilet und buntem Gemüse. 3. Pfannengemüse mit FriKä und Hühnerbrust. 4. Restliches Pfannengemüse auf der Arbeit.
1. buntes Gemüse. 2. Kürbissuppe mit Sojaschnetzel. 3. Buntes Gemüse mit Forellenfilet. 4. Nüsse, Samen und Cranberries.
1. Rührei, Putenfilet und Tomatensalat. 2. Paleo-Pizza und Feldsalat mit Granatapfel. 3. Palaeopizza und Tomatensalalt. 4. Healthy Cookies und Glückssterntee.

Ich stehe gerade total auf Tomatensalat und gekochte Eier. Unglaublich! In dieser Woche habe ich sicher vier oder fünf Mal Tomatensalat gegessen. ♥ Und ich trauere meinem letzten Kürbis hinterher - er wurde die letzte Kürbissuppe des Jahres 2012.

Habt Ihr auch gerade auch besondere Vorlieben beim Essen?

1 Kommentar:

  1. Wie immer sehr Appetit anregend! :)

    Ich habe gerade ziemlich Japp auf Fisch und Käse!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!