Sonntag, 9. Dezember 2012

Van der Hellscher Wochenrückblick

Tassentag von Reader_Author auf Instagram: Die Tasse ist von meinem Opa. Er hat sie extra für mich machen lassen. Mit Eulen, weil ich ab und an Eulalie genannt wurde. ;-)
Hundefreunde: Maggie und Tobi.
Leicht genervt von der täglichen sinlosen Kommentarflut eines bestimmten Absenders. Grrr!

|Gesehen| Youtube-Videos, Fernseher war aus. Allerhöchstens die Simpsons liefen, die ich dann mit einem Auge mitschaue, während ich am Rechner sitze.
|Gelesen| Drei Fragezeichen Kids Adventskalender-Buch - habe es vorgelesen.
|Gehört| Drei Fragezeichen und Radio - da ändert sich auch nicht viel. ^^
|Getan| das erste Mal gesunde Kekse gebacken, ansonsten viel für die Arbeit gemacht, nichts Spannendes diese Woche.
|Gegessen| siehst Du im "What I ate"-Post.
|Getrunken| Haselnuss Drink von alpro (schmeckt sicher suuuper mit Kakaopulver, wie Hanuta bestimmt), Glücksstern Tee und viel grünen Tee.
|Gedacht| Bald habe ich URLAUB! 
|Gefreut| Über meinen selbstgemachten Adventskalender von Maike, aber auch über den Drei Fragezeichen Rate-Kalender.
|Gewünscht| Dass es bloß nicht schneit!!! 
|Gekauft| Tee, Hörner, Senf-Dattel-Soße. Ausstecher für Kekse, einen Thermosbecher. 
|Geärgert| dass ich so schrecklich müde bin und mein Tagesrythmus so aus der Bahn läuft.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| Ich komme tatsächlich etwas in Weihnachtsstimmung Leute! :-D

Diese Woche auf dem Blog: 

Kommentare:

  1. <3 <3 <3 <3 <3 <3 [...] *-* so viele niedliche fotos!! :D hm, da fällt mir grad ein, jetzt weiß ich wieder, wo ich meine dresdner essenz rose versteckt hab.. xD neulich verzweifelt gesucht und hätte schwören können ich hab noch mehr.. danke für den denkanstoß quasi.. xD <3 lg und schönen 2. advent! ^^

    AntwortenLöschen
  2. die eulentasse ist wunderhübsch. und emily sieht in ihrem wintermantel sehr schick aus.
    schönen 2. advent, katja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Emily hasst diesen Mantel. Aber wenn sie draußen vorm Laden warten muss, dann wird ihr eben kalt. Sie bewegt sich dann ja nicht. Ansonsten trägt sie den auch nicht wirklich. Hat ja genug Wolle. ^^

      Löschen
  3. Huhu.

    Oha, deinen Mantel würd ich gerne in Gänze sehen oder ist das der Saum eines Spitzenkleidchens?
    Die Eulentasse von deinem Opa find ich Klasse, schön persönlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, was Du meinst, das ist mein langer Schal mit seinen Fransen. ^^ Falls Du den Ärmel darunter meinen solltest, hierbei handelt es sich um eine recht dünne Jacke im Militärstil, die ich auf der Arbeit trage, weil mir immer arschkalt ist. Kann ich auch bei Gelegenheit mal ganz zeigen. ;-)

      Die Tasse liebe ich auch, sie hat leider einen Sprung und steht nun in der Vitrine.

      Löschen
    2. Jetzt wo du es sagst. Ja... Fransenschal könnte es auch sein XD
      Ich hab das für den Spitzensaum eines Mantels gehalten. ^^

      Sprung ist doof, aber in der Vitrine steht sowas dann ja auch gut :)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!