Sonntag, 16. Dezember 2012

Van der Hellscher Wochenrückblick

|Gesehen| Ganz viele Vlogmas-Videos auf YouTube - ich liebe Vlogs. ^^ 
|Gelesen| Immernoch das drei Fragezeichen Kids Adventskalender-Buch - habe es weiter vorgelesen.
|Gehört| Drei Fragezeichen und Radio - da ändert sich auch nicht viel. ^^
|Getan| Geschenke besorgt, auf einem Geburtstag gewesen, Haare gefärbt, über den Weihnachtsmarkt gestürmt.
|Gegessen| siehst Du im "What I ate"-Post.
|Getrunken| grüner Tee, Chai Tee, Kokoswasser und einen Pina Colada Cocktail.
|Gedacht| "Bleibt auch irgendetwas, von dem was ich sage bei Dir hängen???" 
|Gefreut| dass der Schnee wieder weg ist. Auch wenn es wirklich schön aussieht und so schön ruhig ist, bin ich eben Radfahrer und das lässt sich schwer vereinbaren. ;-)
|Gewünscht| Dass uns das Finanzamt jedes Jahr so viel zurück gibt. ^^ 
|Gekauft| eine Tasche, die ich mir schon sehr lange wünsche, ein Hämatit-Armband, Cardigans, Hose, Shirts, Bluse und 'ne Kette. 
|Geärgert| darüber dass die Bahnen ausgefallen sind, genau als ich sie dringend brauchte.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| wie wenig Hundehalter über Hundeverhalten wissen. Da sollten einige mal einen Lehrgang mitmachen.

Diese Woche auf dem Blog: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!