Sonntag, 2. Dezember 2012

Van der Hellscher Wochenrückblick


|Gesehen| The Walking Dead - ich kann es immer kaum erwarten eine neue Folge zu schauen. *hibbel*
|Gelesen| Den drei Fragezeichen kids Vorlesekalender angefangen - ich lese ihn den Kindern vor und hab früher angefangen, da wir ja das WE auslassen.
|Gehört| Drei Fragezeichen und Radio.
|Getan| Adventskalender vorbereitet: für meine Schwester, den Blog und auf der Arbeit, Pudel gebadet - Dreckschwein! Eine Freundin besucht, mit meiner Schwester getroffen.
|Gegessen| siehst Du im "What I ate"-Post.
|Getrunken| Sweet Chai, Glücksstern Tee und grünen Tee.
|Gedacht| Ich feue mich auf Sonntag!
|Gefreut| darüber, dass meine Outfits bei Euch gut ankommen. :-*
|Gewünscht| Weniger Kälte. 
|Gekauft| Xucker. 
|Geärgert| Über nichts so wirklich.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| Hmm, ja über was hätte ich so staunen können? Ehrlich, worüber habt ihr gestaunt? 

Diese Woche auf dem Blog: 
  1. Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider
  2. Bewährt - Darkened Green und Patina
  3. This week #16
  4. [Outfit] Klumpfüße mit Spitze
  5. Mein Frühstück
  6. Redfriday
  7. What I ate
Nicht vergessen: ich öffne jeden Tag ein Adventskalender-Türchen hier auf dem Blog. Also schaut doch mal vorbei. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und einen wunderbaren Start in die erste Dezemberwoche.

Kommentare:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!