Sonntag, 9. Dezember 2012

Van der Hellscher Adventskalender - Türchen 9

Hinter dem 9. Türchen befindet sich heute ein Doppeltürchen, da sich die Gewinnerin von Türchen 2 nicht gemeldet hat. Zum einen eine NYX Glitter Cream Palette in der Farbe "sweet chocolate browns". Zum anderen ist wieder frei der Lipgloss mit Kirsche von Claire Fischer und die Kette mit einem angebissenen Apfel. ^^

Dir gefällt das Türchen? 
a Rafflecopter giveaway

Ich versuche das heute mal mit Rafflecopter. Da ist dann immer alles so schön sortiert. Ich glaube, es macht mir etwas weniger Arbeit. ^^ 
  1.  Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.
  2. Solltest Du unter 18 Jahren sein, benötige ich im Gewinnfall die Einverständnis Deiner Eltern, dass ich Dir den Gewinn zuschicken darf.
  3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  4. Ich bemühe mich den Gewinner am nächsten Tag bekannt zu geben, aber denkt daran, wir sind alle nur Menschen! ;-) Der genannte Gewinner hat dann drei Tage Zeit, mir seine Adresse per Mail zu schicken. Danach lose ich neu aus oder stelle den Preis erneut zur Verfügung.
  5. Ich verschicke alle Türchen erst nach Weihnachten, denn ich mag nicht jeden Tag zur Post laufen und die Briefe einzeln abgeben. Ich hoffe, Ihr versteht das. Die Weihnachtszeit ist stressig genug, nicht wahr? ;-)
  6. Auch wenn jemand bereits gewonnen hat, darf er/sie gerne sein/ihr Glück erneut versuchen. :-) 

Kommentare:

  1. Würde mich total freuen:))

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Du weißt aber, dass er nicht als Teilnahme gilt - oder? ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!