Dienstag, 18. Dezember 2012

Van der Hellscher Adventskalender - Türchen 18

Hinter dem 18. Türchen findet Ihr ein wunterliches Schmuckset von six im Norwegerstil. Es besteht aus bedruckten Perlmuttohrhängern und einer langen silberfarbenen Kette mit großem Anhänger.

Gefällt Dir das Türchen?

a Rafflecopter giveaway
  1. Solltest Du unter 18 Jahren sein, benötige ich im Gewinnfall die Einverständnis Deiner Eltern, dass ich Dir den Gewinn zuschicken darf.
  2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Ich bemühe mich den Gewinner in den nächsten Tagen bekannt zu geben, aber denkt daran, wir sind alle nur Menschen! ;-) Der genannte Gewinner hat dann drei Tage Zeit, mir seine Adresse per Mail zu schicken. Danach lose ich neu aus oder stelle den Preis erneut zur Verfügung.
  4. Ich verschicke dieses Türchen vor Weihnachten.
  5. Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.
  6. Auch wenn jemand bereits gewonnen hat, darf er/sie gerne sein/ihr Glück erneut versuchen. :-) 

Dieses Türchen ist nun das letzte Türchen des van der Hellschen Adventskalenders. Morgen werde ich in den Urlaub fahren und möchte ich mir dort einfach nicht diese viele Arbeit machen. Ich hoffe, Ihr versteht das.

Ich habe mich besonders über die persönlichen Mails zu Beginn gefreut. Vielen lieben Dank dafür! Das Auzählen hat aber immer so viel Zeit gekostet, dass ich mich entschlossen habe, den rafflecopter zu verwenden. Das hat alles viel einfacher gemacht, da ich nur noch eine Zahl ermitteln musste. Alles andere war schon in einer Exeltabelle aufgelistet. 

Hoffentlich konnte ich Euch mit meinem kleinen Kalender ein wenig die Adventszeit versüßen. Es waren nur Kleinigkeiten, aber ich hoffe, Ihr hattet dennoch Freude daran. Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen. :-)

Kommentare:

  1. ich finde in deinem kalender waren alles andere als kleinigkeiten! :)
    ich habe mich jeden tag über deine auswahl gefreut, weil man merken kann das du jedes türchen selber zusammengestellt hats. frei nach dem motto 'ich verschenke nur was ich selber gerne mag', das finde ich sehr sympathisch und gut so ! :)

    ich wünsch dir einen tollen urlaub und schöne weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest wirklich sehr spezielle Sachen im Kalender, für mich war das sehr abwechslungsreich und schön, weil es eben was Besonderes war.
    Viel, viel Spaß im Urlaub und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog und deinen Adventskalender gestoßen.
    Was ich zu sehen bekam, gefiel mir ausgesprochen gut!
    Vielen Dank, dass du diesen Kalender organisiert hast! :)

    Wünsche dir einen schönen Urlaub und besinnliche Weihnachtstage!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Türchen waren das. Kann mich da nur meiner Vorschreiberin anschließen, die Türchen wurden von Dir mit viel Liebe gefüllt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2013.
    Ich melde mich, wenn ich erfolgreich die Revlons geshoppt habe ;-)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. ich bin absolut begeistert von deinem adventskalender!
    natürlich haben mir nicht alle schmuckstücke gefallen, aber die meisten waren thematisch ja an weihnachten orientiert und das fand ich absolut super.
    außerdem finde ich nicht, dass es ein riesiger geschenkkorb mit einem wert von 100 euro sein muss, den man da verlost. über kleinigkeiten kann man sich genau so freuen - besonders wenn sie so hübsch und liebevoll augesucht sind wie bei dir.
    also von mir ein großes lob dafür und ein fettes danke! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender war toll! Vielen Dank für deine Mühe und viel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  7. ich fand deinen Kalender wunderbar und das nicht nur weil ich etwas gewonnen habe :) er hatte eine wunderbare persönliche Note und man hat gemerkt dass viel Liebe drinsteckt.

    Genieß deinen Urlaub und Knudel Emily mal von mir :)

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diesen tollen Kalender.
    Insgeheim freue ich mich schon auf nächstes Jahr, vielleicht startest du ja da wieder einen solch tollen Kalender?
    Nun wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch begeistert von deinem Kalender und finde, es ist eine sehr schöne Idee, deine Leser zu überraschen!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Der Adventskalender war wieder super schön! Man merkt richtig, wieviel Mühe du dir gibst, die Gewinne auszusuchen und schön zu fotografieren. Und ich finde, so klein waren die Kleinigkeiten überhaupt gar nicht ;-) Toll finde ich, dass die Gewinne so unterschiedlich sind und bestimmt für jeden Leser was dabei war. Mit einem weinenden Auge muss ich auch heute schon das letzte Türchen öffnen, wie ich soeben gelesen habe...Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Ich freue mich schon gerne aufs nächste Jahr! :-) Aber vielen lieben Dank an dieser Stelle für die tollen Gewinne und die große Mühe, die du dir gemacht hast. Einen wunderschönen Urlaub und ein schönes Weihnachtsfest schonmal an dieser Stelle!
    Viele Grüße!
    Estrella

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand den Kalender sehr toll, weil es auch sehr spezielle Dinge zu gewinnen gab. Vielleicht bekomme ich mein Set ja noch vor Weihnachten :-) (Türchen 14).
    Liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank an Euch alle! :-* Ich freue mich wirklich sehr über Euren lieben Worte. Fühlt Euch alle umärmelt! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch, dass das alles andere als Kleinigkeiten waren.
    Und wirklich wunderwunderschöne Sachen waren dabei.
    Ich fand es allein schon spannend nachzugucken, was denn überhauot drin ist am jeweiligen Tag.:)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deinen Kalender toll ^^
    AUch wenn ich dieses Jahr nur wenig mitgemacht hab (was daran liegt das sich zu viel kosmetik habe und keine Ohrringe trage) ich freu emich bis heute wie ein kleines Kind über die extrem süße asia-look Kette mit dem Figürchen. ICh trag sie unheimlich gerne =)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!