Sonntag, 16. Dezember 2012

Van der Hellscher Adventskalender - Türchen 16

Hinter dem 16. Türchen findest Du einen Chubby Stick von Clinique in der Farbe "Mega Melon", eine silberne Kette mit Rosenanhänger, dazu wieder weihnachtlicher Schmuck von six: Schneeflöckchenohrringe, silberne Stecker mit Steinchen und eine Candycane-Haarspange.

Dir gefällt das Türchen?

a Rafflecopter giveaway

  1. Solltest Du unter 18 Jahren sein, benötige ich im Gewinnfall die Einverständnis Deiner Eltern, dass ich Dir den Gewinn zuschicken darf.
  2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Ich bemühe mich den Gewinner in den nächsten Tagen bekannt zu geben, aber denkt daran, wir sind alle nur Menschen! ;-) Der genannte Gewinner hat dann drei Tage Zeit, mir seine Adresse per Mail zu schicken. Danach lose ich neu aus oder stelle den Preis erneut zur Verfügung.
  4. Ich verschicke dieses Türchen so schnell wie möglich.
  5. Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.
  6. Auch wenn jemand bereits gewonnen hat, darf er/sie gerne sein/ihr Glück erneut versuchen. :-)

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch - würde gern das Set gewinnen *verliebt bin*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Mir gefallen die Geschenke heute wirklich sehr! Gestern habe ich es leider verpasst, den Nagellack hätte ich gerne gehabt... In diesem Türchen liebe ich die Ohrringe, wollte schon immer welche in Schneeflocken-Form haben, hatte aber bisher noch keine gefunden. Die sind wirklich hübsch!
    Hoffe, das mit dem Raffle-Copter hat funktioniert.

    LG und eine schöne Weihnachtszeit

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So süß! *-* Besonders die Ohrhänger und die Kette finde ich traumhaft! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set!!!Wünsche dir einen wunderschönen 3.Advent!LG

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!