Donnerstag, 13. Dezember 2012

Van der Hellscher Adventskalender - Türchen 13

Sorry, aber beim 13. Türchen konnte ich es mir einfach nicht verkneifen. ^^  Hinter diesem spooky Türchen befindet sich eine Kette, die wieder einmal ganz nach meinem Geschmack ist. Also hab' ich auch diese doppelt bestellt. Eine bekommt Ihr nun.

Dir gefällt das Türchen?
a Rafflecopter giveaway
  1. Solltest Du unter 18 Jahren sein, benötige ich im Gewinnfall die Einverständnis Deiner Eltern, dass ich Dir den Gewinn zuschicken darf.
  2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Ich bemühe mich den Gewinner in den nächsten Tagen bekannt zu geben, aber denkt daran, wir sind alle nur Menschen! ;-) Der genannte Gewinner hat dann drei Tage Zeit, mir seine Adresse per Mail zu schicken. Danach lose ich neu aus oder stelle den Preis erneut zur Verfügung.
  4. Ich verschicke alle Türchen erst nach Weihnachten, denn ich mag nicht jeden Tag zur Post laufen und die Briefe einzeln abgeben. Ich hoffe, Ihr versteht das. Die Weihnachtszeit ist stressig genug, nicht wahr? ;-)
  5.  Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.
  6. Auch wenn jemand bereits gewonnen hat, darf er/sie gerne sein/ihr Glück erneut versuchen. :-) 
Ich habe bei Twitter nach einer Zahl gefragt und Frau Shopping hat als erste mit "77" geantwortet. Türchen 11 hat somit "Sissy" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir Deine Adresse hier her: Emilyvanderhell-Gewinnspiel(at)gmx.de  mit dem Betreff "Gewinner Türchen 11".

Gewinnerin von Türchen 12 wurde auch bei twitter erfragt und ist "Ninchen78". Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir Deine Adresse an folgende Email:  Emilyvanderhell-Gewinnspiel(at)gmx.de  mit dem Betreff "Gewinner Türchen 12".

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass ich Türchen Nr. 12 gewonnen hab. Klasse! Meine Adresse hab ich gemailt.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!