Mittwoch, 12. Dezember 2012

Van der Hellscher Adventskalender - Türchen 12

Hinter dem 12. Türchen befinden sich ein Nagellackset von h&m in Gold und Glitzerglitzer, ein Ohrringset und Chrissi von der Agentur Powerkeks war so freundlich und hat mir einige Accessoires von six für meinen Kalender geschickt. In diesem Türchen findet ihr ein weihnachtliches Ohrringset und einen zuckersüßen Gingerbread-Ring (Größe M). ♥

Dir gefällt das Türchen?

a Rafflecopter giveaway

  1.  Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.
  2. Solltest Du unter 18 Jahren sein, benötige ich im Gewinnfall die Einverständnis Deiner Eltern, dass ich Dir den Gewinn zuschicken darf.
  3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  4. Ich bemühe mich den Gewinner in den nächsten Tagen bekannt zu geben, aber denkt daran, wir sind alle nur Menschen! ;-) Der genannte Gewinner hat dann drei Tage Zeit, mir seine Adresse per Mail zu schicken. Danach lose ich neu aus oder stelle den Preis erneut zur Verfügung.
  5. Ich verschicke dieses Türchen so schnell es geht, denn es handelt sich ja Weihnachtsschmuck. ;-)
  6. Auch wenn jemand bereits gewonnen hat, darf er/sie gerne sein/ihr Glück erneut versuchen. :-)

Ich habe bei Twitter nach einer Zahl gefragt und Frau Shopping hat als erste mit "77" geantwortet. Türchen 11 hat somit "Sissy" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir Deine Adresse hier her: Emilyvanderhell-Gewinnspiel(at)gmx.de  mit dem Betreff "Gewinner Türchen 11".

Kommentare:

  1. Schönes Törchen, aber schade, dass die Wrihnachtsohrrine erst "nach" Wehnachten verschickt werden.
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hast Du recht. Ich werde das mal ändern. ;-)

      Löschen
    2. Bei den Weihnachtsbezogenen Türchen wäre das super! :-)

      Löschen
    3. Super! :-)
      VG Desi

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!