Freitag, 14. Dezember 2012

Van der Hellscher Adventskalender - Türchen 14

Hinter dem 14. Türchen befinden sich ein Nagellack und ein Lippenstift in klassischem rot (beides 060 Iconic Red). Passend dazu wieder etwas von six: eine schwedisch angehauchte Pferdchenkette und weihnachtliche Nussknackerohrringe. Zu dem Set gehören auch noch zwei kleine Stecker mit Steinchen.

Dir gefällt das Türchen?

a Rafflecopter giveaway

  1. Solltest Du unter 18 Jahren sein, benötige ich im Gewinnfall die Einverständnis Deiner Eltern, dass ich Dir den Gewinn zuschicken darf.
  2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Ich bemühe mich den Gewinner in den nächsten Tagen bekannt zu geben, aber denkt daran, wir sind alle nur Menschen! ;-) Der genannte Gewinner hat dann drei Tage Zeit, mir seine Adresse per Mail zu schicken. Danach lose ich neu aus oder stelle den Preis erneut zur Verfügung.
  4. Ich verschicke dieses Türchen so schnell wie möglich, denn es handelt sich ja um Weihnachtsschmuck.
  5.  Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.
  6. Auch wenn jemand bereits gewonnen hat, darf er/sie gerne sein/ihr Glück erneut versuchen. :-)
 

1 Kommentar:

  1. Ich möchte bitte noch das süße Schaukelpfrdchen dazu haben! :-D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!