Donnerstag, 27. Dezember 2012

Urlaubsimpressionen und Weihnachtsgeschenke

Ich habe zwar meine "große" Kamera mit Tele und allem Tamtam in den Urlaub mitgenommen, aber sie ist mir für unsere Wanderungen doch irgendwie zu schwer. Und wir haben jeden Tag einen recht umfangreichen Spaziergang gemacht. Mein Handi habe ich jedoch immer dabei. Und die Bilder damit sind doch eigentlich recht gut geworden, so dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte.
Apfelbäume überall!
Direkt hinter ihr geht es etwa 100m abwärts! ^^ Im Hintergrund Mössingen.
Bergrutsch - Mössingen
Da hüpfte noch jemand schnell ins Bild. ;-)

Das Wetter war einfach bombig.
Eine Wolke vor der Sonne und Schloss Hohenzollern steht in Transilvanien. :-D
Kirche in Hechingen.


Und einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke kann ich Euch ja auch dann mal zeigen. ;-)
Drei Fragezeichen Magnete und eine Müslischale (voll guuut, außer der silbernen Spinne drauf ^^), eine DIY-Tasse und Urgeschmack - das Dessertbuch, DVD's von National Geographic, einen Schutzengel und eine Flauschdecke, die aussieht wie aus echtem Fell - ist aber aus richtig gutem Fakefur und ist unglaublich weich.

Leider geht es morgen schon wieder nach Hause und am 2. Januar hat mich der Alltag wieder. Vorher werde ich noch schön ausspannen und Silvester planen.

Wie habt ihr Weihnachten verbracht? Was war Euer schönstes Geschenk oder Erlebnis?

___________________________________________________________________________________

Translation:

Although I have taken my "big" camera with tele and all the accessories with me on vacation, but it is too heavy for me, when we are on our walks. And we made ​​a fairly extensive walk every day. But I have my mobile always with me. And the images become quite good, so I would like to share them with you. And I can show you a part of my Christmas gifts too. Three Investigators magnets and a cereal bowl (I love it, except the silver spider on it ^ ^), a DIY cup and Urgeschmack - the dessert book, National Geographic DVD's, a guardian angel and a blanket, which looks like real fur - but it's made from high quality Fakefur and is sooooo soft. Unfortunately, it goes back home tomorrow and on 2. January my everyday routine got me back again. Before that I'm going to relax and plan my New Year's party. How did you spend your Christmas days? What was your best gift or experience?

Kommentare:

  1. Was für ein Hundeparadies, die meisten Bilder kenne ich schon von FB her aber so geballt wird das erst richtig klar. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt schön hier. Für unsere Augen und für Emilys Nase. ;-)

      Löschen
  2. Ich bin gespannt darauf, wie dir das Dessert-Buch gefällt. Die Meinungen auf Amazon sind dazu recht verschieden...

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind seht einfach gestrickte Rezepte, manchmal macht er es sich zu einfach für meinen Geschmack. Es fehlt die Raffinesse irgendwie. Aber ich wandle ja eh alles ab. ^^ Daher werde ich das hier auch tun, denn er verwendet mir auch zu viel Fett und ich würde gemahlene Nüsse durch Nussmehle austauschen, auch wenn diese teurer sind. Aber Anregungen sind dabei. ;-)

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt richtig, richtig toll.:)
    Hmmm...schönstes Geschenk...es war viel schönes dabei...aber mit Abstand am tollsten war wohl das kleine Büchlein, was mir mein Freund gemalt/geschrieben hat...:)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!