Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Outfit] Von Kleidchen und Zwiebeln


Ja, ich trage auch Kleidchen im Winter, wenn es draußen arschig kalt ist. Ich mache es dann wie eine Zwiebel und trage einfach mehrere Schichten. ^^ 
In diesem Fall sind es ein langärmliger Body, ein Unterkleid, das eigentliche Kleid, ein Cardigan, eine Strumpfhose und darüber dann eine Thermoleggins. Viel hilft viel. ;-)

Und da das Licht mal wieder so gut nicht mitspielt und man alles spitzenmäßig schlecht erkennen kann, habe ich mir gedacht, ich verlinke einige Kleidungsstücke einfach noch auf bessere Bilder.

Dress: 3Suisses
Cardigan: nümph
Tights and Leggins: Primark
Shoes: bianco
Necklaces: ebay, www and diy
Ring: gina tricot

__________________________________________________________________________________

Translation:
Yes, I wear dresses in the winter although it's freezing cold outside. I do it like an onion and just wear more layers. ^ ^ In this case: a long sleeved body, an underdress, the actual dress, a cardigan, a pair of tights and a pair of thermal leggings. More is more. ;-) And since the light again so well does not cooperate and you can see everything top notch nothing, I thought, I link some clothes to better pictures.


Kommentare:

  1. uuuh, der ring ist ja mal wunderschön! und die schuhe gefallen mir auch sehr gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schuhe liebe ich gerade auch ziemlich. ♥

      Löschen
  2. Toll siehste aus :)
    Den Ring hab ich auch... willste wissen wo der her is? :D

    AntwortenLöschen
  3. wuuunderschön ich finds immer wieder toll was du für geile Outfits zauberst!

    I like <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Obwohl es mir immer vorkommt, als ob es einfach nur schwarz aussieht für Euch. ;-)

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Ich bin mir immer noch sicher, dass man mit doppelten Strumpfhosen (oder ähnliches) Taktik wärmer angezogen ist als mit ner Hose. Das klappt auch bei -15 Grad noch gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Ich kann das auch nur bestätigen! Zwei Schichten Strumpfhosen/Leggins sind bombig warm, durch die Hose dagegen zieht es eher mal durch. ;-)

      Löschen
  5. Woher hast du denn diesen Schädel-Anhänger? Den bewundere ich schon eine Weile :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es ist nicht der gleiche Anhänger, aber hier wäre einer: http://www.fashionology.nl/necklaces/bird-skull-necklace-i.html

      Löschen
  6. Den Ring gab es mal von Gina Tricot ;D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!