Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Outfit] Aaaaaaaah!

Ich bin so glücklich, dass ich das Divided Shirt mit dem Pentagram noch bekommen habe. Dank meiner Freundin Julia, die mich mit 'ner Nachricht auf's Handy aus dem Tiefschlaf geweckt hat. Ich folge ihrem Ruf und surfte morgens früh (WIRKLICH früh!) zu hm und fand es tatsächlich. Ja, und hier ist es! ♥ Damit es nicht ganz so voluminös aussieht, habe ich eine Ecke in den Hosenbund gesteckt. Und ein Cardigan musste ich auch 'drüber ziehen. Ist eben doch etwas kalt. ;-)

Shirt: h&m Divides Grey Collection
Trousers: h&m
Cardigan: öhm ja?
Shoes: even&odd
Necklaces: Skull (similar here), ebay

__________________________________________________________________________________

Translation:

I am so happy that I got the Divided shirt with the Pentagram yet. Thanks to my friend Julia, who has woken me up with a mobile-message from a deep sleep. I follow her reputation and surfed to hm in the early morning (REALLY early!) and found it actually. Yes, and here it is! So that it looks not quite bulky, I put a corner into the waistband. And I had to wear a cardigan. It is - after all - a bit cold. ;-)

Kommentare:

  1. gefällt mir seeeehr gut ud freut mich, dass du das shirt noch bekommen hast :) ich liebe es ebenfalls!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich darüber echt wie ein Honigkuchenpferd. :-D

      Löschen
  2. Ich mag deinen Schmuck total gerne. Undzwar jedes Teil! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir sehr! Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :) Bin zwar kein Fan solcher Schuhe, aber zu dir passt es!

    LG Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja, die Schuhe mag man oder eben nicht. ;-)

      Aber würdest Du bitte in Zukunft keine Links, die nichts mit dem Thema des Posts zu tun haben in die Kommentare posten? Ich bin nicht so gerne ungefragte Werbeplattform. Dankeschön. :-)

      Löschen
  5. Schließe mich den anderen Mädels hier an, das Outfit ist ein Träumchen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit! Und die Kitty am Handy toppt alles. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, man sieht dir auf dem rechten Bild oben richtig an, wie sehr du dich freust!
    Tolles Outfit, alles sehr stimmig!
    Was dein Schuhwerk angeht, so scheinen wir beinahe den gleichen Geschmack zu besitzen, ich beneide dich allerdings darum, hohe Absätze tragen zu können *seufz*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!