Sonntag, 9. Dezember 2012

Gewinner, Gewinner, Gewinner!

Ich hab da noch einige Gewinner/innen bekannt zu geben. Ich mache es kurz und schmerzlos:

Mails an: Emilyvanderhell-Gewinnspiel(at)gmx.de.

Gewinnerin von Türchen 8 ist "Christina (Chrissy)". Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir Deine Post-Adresse an die oben genannte Email-Adresse mit dem Betreff "Gewinner Türchen 8".

Gewinnerin von Türchen 7 ist "Estrella". Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir Deine Post-Adresse an die oben genannte Email-Adresse mit dem Betreff "Gewinner Türchen 7".

Gewinnerin von Türchen 6 ist "Nini". Glückwunsch, ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Set! Bitte schicke mir Deine Post-Adresse an die oben genannte Email-Adresse mit dem Betreff "Gewinner Türchen 6".

Die Gewinnerin von Türchen 5 ist "Cessa". Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir Deine Post-Adresse an die oben genannte Email-Adresse mit dem Betreff "Gewinner Türchen 5".

Das Türchen 10 wird sich übrigens morgen bei Maike von Cultoda öffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!