Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Ostern äh Weihnachten!

 Ich sitze hier bei fast 21°C auf der Terrasse und sonne mich. Wie sieht es so bei Euch so aus? 

Euch allen frohe Weihnachten!


Kommentare:

  1. Hui, das ist ja schlimm xD
    Bei uns gibts weiße Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. total abgefahrn ^^ hier sinds ~15 grad. ich finds super :D ich mag weder kälte noch schnee, vor allem nicht an weihnachten. dann komm ich nämlich nicht zu den verwandten, bzw wieder von denen nach haus zurück ^^

    AntwortenLöschen
  3. woah krass! Bei uns im Saarland sind es etwa 15°C

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha wie cool ist das denn. Hier ists nicht ganz so extrem, aber mit ~13° trotzdem zu warm für die Jahreszeit.
    Viel Spaß beim Sonnen. Hol dir keinen Sonnenbrand.

    AntwortenLöschen
  5. bei uns hat es 2 grad, es ist nebelig und wir haben noch ein wenig rest-schnee. der vorteil der alpenrepublik.
    frohe weihnachten katja!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow :D Du hast wahrscheinlich dort draußen alle Sonnenstrahlen abbekommen, mitten in der Stadt hat man keine mehr abbekommen :D Aber finds trotzdem viel zu warm grad^^

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, oder? Hier war es eher kühler, aber kein Regen, dafür aber ab und an Sonne :D!!!

    AntwortenLöschen
  8. waaaaaas? 21°C? gut, bei mir war's so um die zehn grad, nicht wirklich weihnachtlich:(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!