Montag, 17. Dezember 2012

Douglas Box im Dezember: Surprise surpise - am Arsch!

Da wollte Douglas uns etwas Gutes tun und was kommt bei mir dabei 'raus? Holy Crap! der 8734618346ste Lipgloss und viel zu viel Duftsch***. Ein Produkt kann ich nicht verwenden, ein weiteres habe ich schon und nur eins erwärmt mein Herz. Für eine verdammte Probe werde ich diese Box aber nicht behalten. Grrrr! Da ändert auch der Schokotaler nichts dran.

Zu den Produkten:
  1. Clarins "Masque Creme Anti Soif" 15ml: das einzige Produkt, das mich interessiert.
  2. Dermalogica "Daily Microfoliant" Gesichtspeeling 13g: hab ich schon.
  3. Jil Sander "Eve" EdT 4ml: stinkt wie alte Oma und nicht einmal der Flakon sieht hübsch aus.
  4. Weleda "Sanddorn" Pflegelotion 20ml: ich vertrage keine Naturkosmetik
  5. als Bonus gab es noch zwei Parfumproben von Thomas Sabo "Glam'n Soul" (stinkt!) und Boss "Orange" und einen Hussler Schokotaler.
Die Fullsizeprodukte von NYX: Mal wieder ein Lipgloss in einer Farbe (Nr.13 "Peach"), die hervorragend zu mir passen würde, wäre ich eine Barbie. Bin ich aber nicht! Und von dem Lack (Nr.132 "Mushroom Glitter") bin ich enttäuscht, weil er einfach nur ein Glitzertopper ist - total sheer - nichts Weltbewegendes. Das kann ich bei essence günstiger haben, wenn ich wollte.

Ja, ich war wirklich überrascht - negativ überrascht. Ich packte freudig den Karton aus und dann nur ein lautes Stöhnen. Menno! So, meine Box geht zurück.

Seid Ihr diesen Monat vom Beauty-Ü-Ei überrascht gewesen? Positiv oder eher negativ?

Kommentare:

  1. oooh du hast das Peeling, das hätte ich so gern mal getestet. Bisher bekam ich nie eins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Deiner Box hätte ich auch gerne einige Dinge: Shiseido, Clinique und smashbox. Deine Box hätte ich wohl behalten, wenn auch noch meine Maske dabei gewesen wäre. ;-)

      Löschen
    2. Tausche Clinique gegen Smashbox und leg gern noch die Maske drauf? Die habe ich nämlich aus der letzten Box :D na was meinst du?

      Löschen
    3. Clinique gegen Smashbox? Aber ich hab ja nichts von Clinique. ^^ Du, das Problem dabei ist ja nur, dass mir die Hauptprodukte überhaupt nicht gefallen. Ich werde sie also zurückschicken. Aber ich danke Dir sehr für Dein Angebot! :-) Würden mir die Hauptprodukte gefallen, wäre ich den Tausch sicher eingegangen.

      Löschen
  2. ~.~ So was kann man bei Boxen einfach nicht vermeiden :/
    Schade, schgade, dass man nicht auswählen kann, was man für ein Farbtyp und Dufttyp ist. DEswegen mache ich so Boxen nicht mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise kann man bei Douglas ja die Proben auswählen. Darum mag ich diese Box ganz gerne. Ich bin da recht mäkelig und will immer gerne Pflegesachen haben. ;-)

      Löschen
    2. Ha bei mir genau andersherum ^^ Düfte hab ich genug und Pflege auch... Ich will immer Dekokosmetik xD

      Löschen
  3. auch wenn ich leicht unterschiedliche produkte in meiner box hatte war ich richtig angepis*** von der box. meine ist schon auf dem weg zurück zu douglas. die resteverwertung zum ende des jahres hätten sie sich sparen können.

    AntwortenLöschen
  4. schade, die letzte box war doch so gut. :( das tut mir leid. diese box würde ich ebenfalls zurückschicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja. Dieses Mal konnte ich eben nicht auswählen. ;-)

      Löschen
  5. Ich muss sagen, dass ich von dieser Box auch mal so gaaaaaarnicht begeistert bin!
    1. Es ist eine Weihnachtsbox! Da erwartet man eigtl schon ein bissl was spektakuläreres, grad, wenn im Monat vorher nen teures Duschgel rausgehaun wurde!
    2. Vorher die Ankündigung, es würden noch Goodies reingepackt...und dann bekommt man die Box und was ist drin? 2 Lumpige Proben, die ich hinterhergeschmissen kriege und nen Schokotaler! Ernsthaft?!?! Wenn man schon sowas ankündigt, sollte es doch auch zumindest nen bissl was besonderes sein! Sonst hätte man auch garnichts dazuschreiben sollen, dann hätte sich jeder über diese Minizugabe gefreut. Aber nicht so!
    3. Ich kann mit 50% meiner Box nichts anfangen! Den Nyx-Lack mag ich wohl, der sieht ganz hübsch auf den Nägeln aus, mit zwei Schichten deckt der sogar so gut, dass man ihn solo tragen kann.
    Der Gloss hingegen ist wieder so ein Glitzer-Teenie-Dingen. Was soll ich mit sowas? Werd den wahrscheinlich meiner 15 jährigen Nachhilfe-Schülerin zu Weihnachten schenken...

    Weiterer Inhalt:
    - Kenzo Madly Miniatur: Daumen hoch! Hübscher Flakon, netter Duft!
    - Clarins Maske: Daumen hoch! Kann man gut mal testen.
    - Weleda Lotion: bin kein Fan von Weleda, ist nicht meins, Daumen runter!
    - Shiseido Exfoliating Disc: keine Ahnung ob ich's gut finden soll, hätte lieber wie Du das dermalogica Peeling gehabt...

    Hoffe, die Januarbox wird besser, sonst wird's meine letzte gewesen sein. Ich mecker bei den Douglasboxen ja echt nicht so schnell, aber das war mal nen totaler Griff in die Tonne :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, da meckert aber jemand genauso schön wie ich. ;-) Ich kann es verstehen! Zum Glück kann man diese Box ja immer wieder zurückschicken. Das kann ich ja bei den anderen Boxen nicht. Daher werde ich nicht kündigen, mich einfach auf's neue Jahr freuen und warten, was die nächste Box mir bringt. :-)

      Löschen
  6. Oh, ich hätte mich über diese Box gefreut... Aber man merkt, wie sehr du sie hasst ^^
    Ich hatte auch mal so eine... 3x Bodylotion! Ich nutze keine Bodylotion... Grr
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Mit dieser Box hätte ich der Hauptprodukte wegen auch nichts anfangen können...
    Schade, sonst hat mir die Douglas Box immer ganz gut gefallen.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!