Freitag, 14. Dezember 2012

Designachten im SofaLoft


Schon 'was vor am Wochenende?

Der Design-Weihnachtsmarkt 2011 war ein voller Erfolg und so wird auch dieses Jahr am 16. und 17. Dezember Designachten im SofaLoft gefeiert. Wer also noch gerne ausgefallene Designs zu Weihnachten  verschenken möchte, dem kann ich jedem Hannoverander ein Besuch im SofaLoft empfehlen. Über 60 regionale wie überregionale Austeller und Labels werden vertreten sein, um ihre Waren feil zu bieten. Hier findet man alles - außer Ware von der Stange. ;-)

"Designachten bietet handverlesene Kleinigkeiten, Mitbringsel und Freudemacher, aber auch Luxusgüter, die zum Begleiter fürs Leben taugen", sagt Sandra Strüber, die den Markt 2010 in Hannover ins Leben gerufen hat und nun zum dritten Mal Designfreunde mit einer unvergleichlichen Mischung aus handgearbeiteten Kunst- und Designartikeln beglückt. "Wir wollen Künstlern und Junglabels mit Designachten eine Plattform bieten, ihre Produkte einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren", so die Grafik-Designerin.


Designachten, Sofa-Loft, Jordanstraße 26, 30173 Hannover 
15. Dezember, 12-20 Uhr und 16. Dezember 2012, 11-19 Uhr
Eintritt 4 Euro, Kinder bis 12 Jahre frei

Weiter Informationen findest Du hier: www.designachten.com

1 Kommentar:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!