Mittwoch, 12. Dezember 2012

Countdown to Celebrate - Outfits zum Feiern

Weihnachtsfeeling bei s.Oliver bedeutet in diesem Jahr Glitzer und Glamour. Zieht den Lamettavorhang auf! Weihnachten und Silvester wollen schließlich ordentlich (angezogen) gefeiert werden.

Ich habe mich mal im Shop von s.Oliver umgesehen und mal zwei Van-der-Hellsche Outfits zum Feiern zusammengestellt. Ein bisschen Glitzer und Glamour habe ich auch versucht einzubauen. ;-)

Celebrate Outfit 1
Das erste Outfit ist durch den blusenartigen Pullover recht elegant. In einem total eleganten Outfit würde ich mich aber irgendwie verkleidet fühlen, daher habe ich eine Hose mit floralem Print und derbere Lederboots dazu kombiniert. Der Schmuck fällt wie meist bei mir etwas größer und auffälliger aus. Ich würde zu dem Outfit keinen Schal tragen, wie das Model es tut, sondern meine jeden-Tag-Ketten, sprich Bird-Skull und Feder. Aber auf dem Bild sieht man besser, wie das Oberteil sitzt.

Celebrate Outfit 2

Das zweite Outfit ist eher etwas rockig angehaucht. Ein VoKuHiLa-Shirt mit silbernen Glitzerfäden zu einer engen schwarzen Stoffhose und Wildlederstifeletten im Bikerstil. Als Highlight habe ich einen grau-silbernen Cardigan gewählt. Es sieht so aus, als hätte man zwei Teile an, denn der innere Teil wirkt, als hätte man mit Silverfäden gestrickt. Ich mag auch sehr, dass der Cardigan ein bisschen zipfelig und "unfertig" aussieht. Am Hals darf dann noch eine Statementkette hängen und fertig ist das zweite Outfit zum Feiern.

Welches Outfit gefällt Euch besser?

Hier das gelungene und Lametta geladene Video zur Kamagne:


Die Kampagne mit Bildern von der Fotografin Ester Haase ist bis zum 29.12.2012 unter www.soliver.com/celebrate zu sehen. Hinweisen möchte ich Euch auch auf das Gewinnspiel bei s.Oliver, bei dem Ihr jeden Tag etwas gewinnen könnt und Sofortrabatte bekommt. Außerdem winkt am Ende auch noch die Aussicht auf einen Reisegutschein im Wert von 7000,-€!

Kommentare:

  1. Tolle Outfits :) Ich finde das erste schöner, die Hose ist so cool, ich liebe diesen Stil momentan einfach. Schwarz, aber mit Muster :3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das 2. Outfit besser - es wirkt gemütlich, gleichzeitig aber nicht zu casual ;)


    Wenn ich fragen darf: Woher hast du denn die Bird Skull-Kette, die du oft trägst? Habe sie bis jetzt nur bei etsy gesehen, möchte aber nicht unbedingt ausm Ausland bestellen >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zwar nicht genau mein Anhänger und er ist auch aus den Niederlanden. Jedoch kann ich den Shop SEHR empfehlen. Sehr zuverlässig und tolle Schmuckstücke - Fashionology: http://www.fashionology.nl/necklaces/bird-skull-necklace-i.html

      Löschen
  3. Danke (:
    Ja, USA und China waren mir ein bisschen unsicher - das Päckchen einer Freundin ist seit 3 Wochen unterwegs und seit 1 Woche gibt es keine Tracking-Updates mehr, ärgerlich :/
    Wenn du aber so gute Erfahrungen mit Fashionology gemacht hast, probier ich das mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan ist super! Und die Outfits gefallen mir sehr,auch wenn ich an Weihnachten wirklich sehr alltäglich rumlaufe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber ich finde, dass die Outfits eigentlich ziemlich alltagstauglich sind. Denn so gamourös mag ich es auch nicht. ;-)

      Löschen
  5. Ich mag beide Outfits sehr gerne, die sind beide genau nach meinem Geschmack. Die Hose mit floralem Print vom ersten Outfit schau ich mir schon seit Wochen im Online-Shop von S.Oliver an, weil sie mir so gut gefällt! :-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!