Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Bloggin' around the christmas tree] Türchen 6 an Nickigraus



Schnappen wir den Nikigraus?

Ich will ihn schnappen! - Knobelts aus!
Jack will uns für diesen Frevel! Uns alle drei! Drei kleine Teufel - wie Pech und Schwefel!

Schnappt euch den Nikigraus macht ihm den Garaus,
hast du ihn dann erst einmal ist es mit ihm aus!

Ich kann nicht aufhören dieses Lied zu trällern. Und es passt ja heute auch so hervorragend. ^^ Nun ja, schreiten wir zur Tat: das heutige Nikigraus Nikolaustürchen teile ich mir mit "Yours Sabrina". Hinter meinem Türchen befindet sich Folgendes:

Für dieses Türchen habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht. Als erstes möchte ich Euch etwas ganz Persönliches schenken, daher habe ich mich daran gesetzt und einen weiteren rohen Bergkristall in Silberdraht eingewickelt. Dazu gibt es eine "Oh so special"- Palette von Sleek, die wunderbar natürliche Farben enthält, wie ich sie gerne mag und dann noch silberne Ohrringe von Fashionology, einem meiner liebsten Schmuck.Onlineshops.

Dir gefällt das Türchen?
  1. Dann schreib mir eine Mail mit dem Betreff "Türchen 6" an Emilyvanderhell-Gewinnspiel(at)gmx.de.
  2. Darin schreibst Du mir bitte den Namen Deines Nicks oder Deinen Vornamen (den ich dann auch veröffentlichen darf) und die Antwort auf folgende Frage: "Was ist Dein liebster Film in der Weihnachtszeit und warum?"
  3. Das heutige Türchen geht an feste Leser meines Blogs. Bitte schreibt mir in der Mail, auf welchem Weg (gfc, bloglovin', etc) Ihr meinen Blog verfolgt.
  4. Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.
  5. Solltest Du unter 18 Jahren sein, benötige ich im Gewinnfall die Einverständnis Deiner Eltern, dass ich Dir den Gewinn zuschicken darf.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  7. Ich bemühe mich den Gewinner am nächsten Tag bekannt zu geben, aber denkt daran, wir sind alle nur Menschen! ;-) Der genannte Gewinner hat dann drei Tage Zeit, mir seine Adresse per Mail zu schicken. Danach stelle den Preis erneut zur Verfügung.
  8. Ich verschicke alle Türchen erst nach Weihnachten, denn ich mag nicht jeden Tag zur Post laufen und die Briefe/Päckchen einzeln abgeben. Ich hoffe, Ihr versteht das. Die Weihnachtszeit ist stressig genug, nicht wahr? ;-)
  9. Auch wenn jemand bereits bei meinem Kalender gewonnen hat, darf er/sie gerne sein/ihr Glück erneut versuchen. :-)
Dieses Türchen schließt sich am 06.12.2011 um 23.59 Uhr, das nächste Türchen öffnet sich am 07.12.2011 um 06.00 Uhr.

Ich hoffe, dass Euch das heutige Türchen gefällt und drücke Euch die Daumen. :-)

Kommentare:

  1. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel :) seit der Kindheit mein liebster Film. Ich mache aber nicht mit weil ich die Palette schon habe, das wäre unfair sonst.

    AntwortenLöschen
  2. "Eine schöne Bescherung" mit Chevy Chase ist bei uns in der Weihnachtszeit Pflicht. Ich liebe diesen Film einfach und kann mich nach all den Jahren immer noch totlachen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Mein Leibings Weihnachtsfilm ist "Tatsächlich Liebe".. ich könnte ihn den ganzen Tag rauf und runter schauen, er ist einfach Wunderschön :)

    Schönes Türchen :)

    Liebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich an Weihnachten immer auf die Astrid Lindgran Sachen. Die liebe ich schon immer :)

    Liebste Grüße
    Adina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe ich auch total. Hab ziemlich viel davon auf DVD. ♥

      Löschen
  5. The Nightmare before Christmas <3 einfach der beste Film zu dieser Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  6. HA :D Du hast wieder so schöne Sachen :D ICh halt mich dieses Jahr ein Bisschen zurück und wünsche allen viel Glück ^^
    Ich weiß bis heute nicht wie der Film hieß... ich hab ihn vor 3-4 Jahren im Fernsehen gesehen. Es geht um eine junge Familie, die aber auseionander is, weil die Frau den Mann nicht mehr gefunden hat und ausgerechnet der gemeinsame Sohn bringt die alle wieder mit Musik zusammen xD Ich find das so ♥♥♥ Nicht nur weil ich selbst Musiker bin ... es ist eines der wenigen Weihnachtsfilme die echt mein Herz erwähmen. Vielleicht weiß ja wer, wie der film heißt...

    AntwortenLöschen
  7. Omg omg omg omg omg omg omg *im Kreis renn*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!