Samstag, 17. November 2012

What I ate

1. Joghurt mit Obst und grüner Tee. 2. Salat mit Capacchio und Parmesan. 3. Salat vom Maredo-Buffet. 4. Joghurt mit Obst, grüner Tee und Grüntee mit Zitronensaft.
1. Hühnerbrust mit gedämpftem Gemüse und Frischkäsesoße. 2. Gematschte Banane mit Kakaopulver und ein lecker Glückssterntee. 3. Lunchbox mit Gemüse, Hühnerbrust und FriKä-Dip. 4. mageres Rinderhack auf Eiweißtoastie mit Zwiebeln, Gurke und Tomate.
1. Salat mit Stremel-Lachs. 2. Obst. 3. Rohkostsalat mit Thunfisch. 4. Dinkelwaffel mit Hirschschinken und Gurke.
1. Grapefruit mit frisch gepresstem O-Saft. 2. Ruccolasalt mit Rumpsteakstreifen und Parmesan beim Italiener. 3. Champignon-Omlette mit Trüffelöl und Salat. 4. Joghurt mit Obst, ein Ei und grüner Tee.
Diese Bilder machen mich sehr hungrig - ich bin dann mal in der Küche. ^^

Kommentare:

  1. Ui ein Feuerwerk an Köstlichkeiten <3
    Das mit den Granatapfelkernen werd ich jetzt auch mal ausprobieren :)

    Da haben sich übrigens ein paar Fehlerchen beim Salat mit Stremel-Lachs und nachfolgenden Gerichten eingeschlichen *klugscheiß* :)

    Liebe Grüße,
    Autumn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu schnell getippst, danke. Hab's korrigiert. ;-)

      Löschen
  2. Ich lieeeeebe das Maredo Salat Buffet - da könnte ich mich reinlegen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch begeisterter von dir, seit ich deine Ernährung kenne. Ich bin seit einem Jahr "Paleoist" und es tut mir wirklich gut. Was ist dieses Eiweistoastie? Ich suche hin und wieder nach Brotersatz und das klingt echt gut.
    Liebe Grüße und ein großes Lob an dich für deinen Blog!
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das große Lob! :-*

      Das hier ist der Toastie: http://web.stagram.com/p/307077602386480442_30793682 Der hat sehr wenig KH. Ich kaufe ihn bei Edeka.

      Löschen
  4. Das sieht alles so hammer lecker und gesund aus *__* sündigst du denn auch mal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit eher nicht, aber Weihnachten kommt ja erst. ;-)

      Löschen
  5. Das sieht immer alles sooo verdammt lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. hallo emily. hier der link zum kleid:
    http://de.vila.com/vila/dresses/LALASLACEDRESS/14013575,de_DE,pd.html?dwvar_14013575_colorPattern=14013575_BLACK&forceScope=

    liebe grüße,
    liese.

    AntwortenLöschen
  7. hallo! ist das rinderhack einfach ganz normales, oder ein besonderes rindermett, das zum rohverzehr gedacht wurde?
    hätte mich bisher nicht getraut, das einfach aufs brot zu schmieren, aber wenn du das so machst.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist ganz normales Rinderhack (in diesem Fall nur etwas magerer, aber noch kein Tatar). Also ich mag das sehr, lieber als angemachtes Mett mit Schwin und mir ist auch bisher nichts passiert. ;-)

      Also trau Dich ruhig, aber nur mit ganz frischen Rinderhack! Das ist wichtig.

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!