Sonntag, 25. November 2012

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. Haare gefärbt. 2. Eingemummelt - kaaaalt! 3. mal wieder herausgekramt. 4. Armcandy.
1. How to squeeze a poodle in a too smal basket? Mit einem Leihrad unterwegs - ich konnte vor Lachen kaum geradeaus fahren. :-D 2. Poodle at work. 3. Zeitung lesen. 4. Unterwegs mit den Höllenpudeln. 5. Pudel auf Pudelkissen. 6. Emily wecken. ;-)
1.  ohne Worte! 2. Einkaufen für den Backmarathon. 3. Mein Basarstand - die schwarze Ecke. ^^ 4. Fünf Freunde zum Einschlafen. Liebste Folge: auf großer Fahrt.
1. Es war hart, es nicht zu kaufen! 2. Rudolph bei Metro. 3. Der Grinch mit Weihnachtstasse! ^^ 4. Teilergebnisse des Backmarathons.

|Gesehen| Meine Augenlider von innen.   
|Gelesen| Nichts - diese Woche war etwas stressig.
|Gehört| Drei Fragezeichen und Radio.
|Getan| noch mehr DIY's, unseren Basar auf der Arbeit vorbereitet, einen Backmarathon hinter mich gebracht, Essig, Öle und Marmeladen verziert.
|Gegessen| siehst Du im "What I ate"-Post.
|Getrunken| Kokoswasser, Glücksstern Tee und grünen Tee.
|Gedacht| Ein Glück ist diese Woche vorbei!
|Gefreut| Über die Hilfe meines Mannes.
|Gewünscht| ich hätte gerne mehr auf dem Basar verkauft. Sooo viele Klamotten! 
|Gekauft| Teenachschub. 
|Geärgert| dass der Basar so schlecht lief.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| dass ich mich doch von so vielen Dingen trennen konnte.

Diese Woche auf dem Blog: 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind mal wieder klasse, spontan habe ich mich in das Rentier verliebt ^^ ! Die Zeitschrift ist ja niedlich, sowas gab es zu meiner Kindheit (leider) nicht ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!