Sonntag, 18. November 2012

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. Mausert sich zur "Jeden-Tag-zur-Arbeit-Tasche", da sehr geräumig. 2. Ich liebe sonnige Herbsttage. 3. Eingepackt wie eine Zwiebel. 4. Für mehr Glitzer im Alltag. ^^
1. - 3. ♥ 4. Yummy!
1.lustige Szene bei den Simpsons. 2. Daryl. ♥ 3. Volle Pulle drei Fragezeichen für den Advent. 4. Blick in meine Chaostasche.
1. wenigstens der Himmel kommt gut! ^^ 2. sonniges Herbstwetter. 3. nebliges arschkaltes Herbstwetter. 4. *schmilz*

|Gesehen| The Walking Dead Staffel 3 und Hotel Transilvanien.   
|Gelesen| Tagebucg der Apokalypse 2.
|Gehört| Drei Fragezeichen und Radio.
|Getan| ein DIY, Entwicklungsbögen ausgefüllt, Mikrowellenkuchen gebacken, Klamotten angefangen auszusortieren.
|Gegessen| siehe gestrigen Post.
|Getrunken| Sweet Chai, Glücksstern Tee und grünen Tee "Karamel-Capuchino". 
|Gedacht| Schade, dass es mit einem gemeinsamen Familiengroßurlaub nicht klappt.
|Gefreut| über gute Stimmung im Team (Arbeit).
|Gewünscht| eine Shoppingflatrate. ^^ 
|Gekauft| Schon wieder Schuhe und Bi-Oil. 
|Geärgert| darüber, dass der "The Walking Dead"-Zombie-Kopf mit der zweiten Staffel beim Zoll festhängt, weil die Kackrechnung nicht außen angebracht war. Die Öffnungszeiten sind auch herzallerliebst! Grrrr! 
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| Über mich selber. ;-)

Diese Woche auf dem Blog: 

  1. Perfekt!
  2. Meine Douglas-Box im November
  3. Mein eigenes Parfum
  4. Insta-Outfit #1
  5. Personal ABC
  6. What I ate
 Und nun wünsche ich Euch einen warmen Start in die Woche! :-)

Kommentare:

  1. Coole Glitzerschuhe, wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen kommt der Post dazu. ;-) Ich hoffe, Du kannst Dich noch etwas gedulden?

      Löschen
    2. Uuups, leider bis übermorgen. Sorry - vertan! ;-)

      Löschen
  2. Mich würde interessieren, wo die Tasche her ist :)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Katja zu Katja ^^: die ist von sheinside, aber leider scheinen die keine Taschen mehr zu führen.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Daryl ist ein ganz feiner Kerl, finde ich.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. hach die Tasche <3 und deine Haare leuchten so schön *-*!
    Yeah und Daryl mausert sich so langsam aber sicher zu meinem Liebling.ahh ich bin so gespannt was es mit diesem Telefonanruf bei TWD auf sich hat *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-)

      Ich bin auch ao derbe gespannt!!! *hibbel mit*

      Löschen
  5. die glitzerschuhe interessieren mich auch. das dritte emily-foto ist wunderbar gelungen, gefällt mir sehr gut.
    wünsche dir einen guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das dachte ich mir auch. ;-)

      Manchmal stoßen wir zusammen, wenn wir gerade beide durch den Vorhang gehen wollen. Darum schaut sie manchmal erst einmal dadurch, ob da jemand kommt. ^^

      Löschen
  6. Die Glitzerschuhe sind ein Tarum <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!