Sonntag, 11. November 2012

Van der Hellscher Wochenrückblick


|Gesehen| The Walking Dead Staffel 3 und YouTube-Videos.   
|Gelesen| Ein benefit Heftchen.
|Gehört| Caine Hörspiele und Fünf Freunde.
|Getan| Mich mit meiner Freundin Julia getroffen, geshoppt, geknipst, Tee getrunken, gequatscht, Spaß gehabt und am neuen Dita Parfum geschnuppert - ich mag es.
|Gegessen| das meiste kannst Du im letzten Post sehen.
|Getrunken| Sweet Chai, Glücksstern Tee und grünen Tee. 
|Gedacht| Warum leiern Hosen nach einem Mal tragen aus? Das ist doch doof.
|Gefreut| Über mein Treffen mit Julia.
|Gewünscht| Ein Lottogewinn- mal wieder. 
|Gekauft| Glitzer-Schuhe, Pulli, Shirts für zwei DIY's, Notizbücher, Haarfarbe und weitere Adventskalendersachen.
|Geärgert| ja, hab ich mich. 
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| Hier fällt mir immer nichts ein, mensch meier. 
 
Diese Woche auf dem Blog: 


Ich wünsche Euch einen wunderprächtigen Wochenstart.

Kommentare:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!