Sonntag, 4. November 2012

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. Zombied me up, 2. in "meinem" Thron. ^^ 3. Twitter- und Instagram-Voting für neue Schuhe. 4. City-Outfit
1. Löckchen unter sich. 2. Herbst-Hunde-Boots ausgepackt. 3. Sie ist halt immer der Zwerg. 4. Willst DU auch in den grünen Sack? 5. Quartett. 6. Pudel-Post.
1. Sonniger Herbsttag im Garten. 2. Beerensträußchen für die Vögel. 3. Tschüß Blümchen, bis zum nächsten Jahr. 4. Nur ein Mann kann seinen Laden so nennen. :-D
1. Gemütlicher Abend mit Tee in meiner Lieblingstasse. 2. Kerzen an. 3. Ikea-Einkauf - viel rosa. 4. 333 Schnapszahl bei Instagram - Zitat Lala: "Half evil". Meine Antwort: "Und die andere Hälfte ist rosa."
1. Augenkrebs gratis bei Primark. 2. H&M DIVIDED Grey - leider ausverkauft. :-/ 3. Kalte Füße. 4. Tina und Tini zum Einschlafen.
 
|Gesehen| The Walking Dead und viele YouTube-Videos.   
|Gelesen| Rezepte im Internet, Tagebuch der Apokalypse 2.
|Gehört| Caine Hörspiele und Tina und Tini.
|Getan| Krank gewesen und bisschen was im Garten gemacht - so gut wie es eben ging. Und shopen war ich auch noch am Samstag.
|Gegessen| schau Dir den letzten Post an. ^^
|Getrunken| Sweet Chai, Glücksstern Tee und grünen Tee. 
|Gedacht| Schön mal wieder in der Stadt gewesen zu sein.
|Gefreut| Über einen netten Nachmittag mit Maike.
|Gewünscht| gesund werden - bin immer noch matschig. 
|Gekauft| Schuhe, Nagellack, Haarklammer und Adventskalendersachen.
|Geärgert| über Nieselregen. 
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| Hab ich diese Woche nicht.

Diese Woche auf dem Blog: 


Ich wünsche Euch einen wunderürächtigen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick und du warst definitiv ein gruseliger Zombie!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das 2. Bild von dir total :)! Die Schuhe ♥ ich, wo hast du sie gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gefalle mir da gar nicht so, es hatte so geregnet und ich hab nen Zopf. ^^ Aber danke! :-*

      Die sind von bianco.

      Löschen
    2. Mir gefällt das Bild auch gut! Wo steht denn dein Thron? Sieht total gemütlich aus, der Laden

      Löschen
    3. Dankeschön! Der Thron steht in einem Balzac in Hannover (neben Primark). Ich sitze da öfter mal drin, der ist so bequem. ;-)

      Löschen
  3. Gute Besserung! "The walking dead" hab ich mir nun zum zweiten Mal angeschaut.
    Die 2. Staffel hab ich mir gekauft...

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!