Mittwoch, 21. November 2012

This week #15

1. Lush macht nun auch Nagellacke? Volle Pulle Glitzer sag ich dazu nur. Gesehen bei ETC LLYMLRS.

2. Modern Snowwhite Sissy macht bei einer Blogger-Koop mit, das Thema ist DIY-Weihnachtsgeschenke. Gute Idee, klickt Euch doch mal durch die Blogliste durch, wenn Ihr noch etwas braucht.
3. Neues vom Body Wrap bei den Lipgloss Ladys: das Ergebnis.

4. Ina hat einen Creamy Apple Nut Cake gebacken. Der sieht umwerfend lecker aus!


Kommentare:

  1. Ich glaube, die Lacke sind nicht von Lush, sondern von Lush Lacquer. Man kann sie über etsy.com in diesem Händlershop erwerben: http://www.etsy.com/shop/lushlacquer?ref=seller_info

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das richtig sehe ist das nicht "unser" Lush, aber cool sehen sie aus. Aber ich kenne mich, ich werde sie doch nicht ordern XD
    Der Kuchen sieht wirklich absolut genial aus *Q*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Firma heißt Lush Lacquer - lustig find ich sie trotzdem . ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!