Dienstag, 20. November 2012

Suchtverhalten

Glitzer-Boots
von Primark
Wedges
von h&m
Jeffrey Campbell Lookalikes
von Even & Odds


 Guten Tag. Mein Name ist Katja und ich bin süchtig - süchtig nach Schuhen. 

Kommentare:

  1. Ohhh, die Gitzerboots sind toll <3. Und ganz ehrlich: Bewunderung für die Wedges, ich könnte in diesen niemals laufen ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Neigung des Fußes ist aber nicht sehr steil, also von daher sind sie echt bequem zum laufen. Aber ja, es sind halt keine Wanderschuhe. ;-)

      Löschen
  2. Ich glaube, da bist du nicht allein ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Um die Glitzerboots von Primark bin ich jetzt nun auch schon einige Male herum geschlichen..
    Taugen die was? Hübsch sind sie ja schon, aber bin mir so unsicher :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis finde ich sie schon ziemlich gut. Ob sie Jahrhunderte halten wie meine echten Martens, kann ich nicht sagen. ;-)

      Löschen
  4. Die Glitzerboots sind ja der Knaller!
    Echt bescheuert dass es hier weit und breit keinen Primark gibt :( und soooo hinterwäldlerisch wohne ich nun auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. die gliter dockers hätte ich auch gern...warum gibs kein primark in Hamburg -.-

    AntwortenLöschen
  6. sind aber auch sehr schöne schuhe :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!