Montag, 26. November 2012

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider ...

Den Pulli hatte ich schon an einem Shopping-Wochenende in der Hand. Leider habe ich nur den Einen zwischen anderen Klamotten gefunden. Anprobiert hab ich ihn dann auch, aber da gefiel er mir nicht so ganz. Der runde Ausschnitt war zu eng und allgemein größer sollte er sein. Ich mag so oversized Pullis. 

Als ich mich dann erneut (am darauf folgenden Wochenende) bei Primark 'rumschaute, hing ein ganzer Ständer voll mit den Pullis. Da hab ich ihn gleich noch einmal in größerer Größe angezogen und schwupps, er gefiel mir richtig gut. Auch der Ausschnitt war nicht mehr so eng. Also durfte er nun mit. 

Mir gefällt auch allgemein dieser VoKuHiLa-Stil total, in dem ja auch die beiden Shirts sind. Die Shirts sind für ein neues DIY gedacht und waren saubillig, das eine sogar noch reduziert. Perfekt!  

Strumpfhosen von Primark finde ich allgemein immer klasse - tolle Designs und nicht teuer. Ich kaufe mir keine teuren Strumpfhosen mehr, das Geld ist mir einfach zu schade, denn die Gefahr von Laufmaschen ist einfach zu groß. Das ist es mir nicht wert. Jetzt habe ich eine mitgenommen, die schon wie zerstört aussieht. ^^

Wer steht eigentlich noch auf oversized VoKuHiLa-Oberteile?

Kommentare:

  1. Hier, ich! Aber total. Man ist gut angezogen ohne so 'geleckt' auszusehen. Find ich gut :)
    Und nun überlege ich, ob heute noch ein Besuch beim Primark drin ist...

    AntwortenLöschen
  2. :D Den Pulli hab ich auch! Ich steh immoment eh auf die oversized-shirts, am liebsten in kombination mit Leggings oder skinny jeans

    AntwortenLöschen
  3. der pulli gefällt mir sehr gut. vor allem diese nietenähnlichen details an den schultern. oversized vokuhila-shirts habe ich auch einige, die trage ich aber nur privat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass ich da keinen Unterschied machen muss! ^^

      Löschen
  4. Alles sehr toll. Vorallem das linke Shirt mit den Knöpfen find ich super schön. Ich hätte auch gern einen Primark wo man mal eben hinfahren kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da findet man manchmal echte Sahnestücke wie den Pulli eben. Da ist es schon schade, keinen Primark zu haben. Aber sicher wird es auch bald einen in Deiner Nähe geben. ;-)

      Löschen
  5. Tolle Sachen :) Werde mal Ausschau demnächst nach den Sachen halten, vllt. finde ich ja ähnliche :D

    AntwortenLöschen
  6. Steh ich total drauf, Cocktailkleider im VoKuHiLa-Style sind genau mein Ding!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!