Freitag, 16. November 2012

Personal ABC


Ein Netzfund aus England. Hab da mal mitgemacht:

A - Age: I won't tell. ^^
B - Bed size: French
C - Chore you hate: Cleaning the house!
D - Dog’s name: Emily
E - Essential start your day item: Yoghurt with fruits and cinnamon and a cup of green Tea.
F - Favorite colors: Black, white, silver.
G - Gold or Silver: Silver
H - Height: 158 cm
I - Instruments you play: None, unfortunately.
J - Job title: Educator
K - Kids: No. But about 80 at my work!
L - Living Arrangements: With my husband and my lovely dog.
M - Mother’s name: Angelika
N - Nicknames: I hate nickname. So I have never had one!
O - Overnight hospital stay other than birth: Maybe two or three.
P - Pet Peeve: Terrible noise! I really like it quit, when I'm home.
Q - Quote from a movie: "Sie haben Kenny getötet!" "Ihr Schweine!"
R - Right or left handed: Right
S - Siblings: A sister
T - Time you wake up: As late as possible! Mostly between 9 and 10 o'clock.
U - Underwear: Black
V - Vegetable you dislike: Green beans and peas.
W - Workout style: Go by bike everywhere! And dancing.
X - X-rays you’ve had: My Head and on several fingers.
Y - Yesterday’s best moment: Finding a Dress from the h&m divided grey collection and ordered it.
Z - Zoo favorite: Wolves and primates.

Have a nice weekend! 

Kommentare:

  1. Habe den Gürtel noch nicht in Silber gesehen, aber hier ist der Link zum Goldenen :) http://www.ebay.de/itm/170897587522?var=470193519966&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    AntwortenLöschen
  2. Bitte? 1,58??? Nicht dein ernst oder? Dann bin ich ja größer wie du ^^ Und ich dachte ich bin nen Zwerg ;P! Süsser Tag und interessant mal wieder etwas neues über dich zu erfahren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich nicht schwer, größer zu sein als ich. :-D

      Wie groß bist Du denn?

      Löschen
  3. Finde sowas immer sehr interessant :)
    Die Ratte hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :-) Die Ratte habe ich JEDES MAL bei Ikea in der Hand und nehme sie NICHT mit. Jetzt gibt es sie sogar in schwarz, da bin ich wirklich fast schwach geworden - fast! ^^

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!