Montag, 12. November 2012

Perfekt!






Sind sie nicht schön?

Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Ich habe klobige Stiefel mit Nieten und dem gewissen Etwas gesucht und in diesen Stiefeln von Bianco eindeutig gefunden. Kalte Füße bekomme ich darin auch nicht, denn "Kaisa - Warm Boots" sind sogar gefüttert. 

Schon so ziemlich perfekt - oder? 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Boots.. allerdings wären mir die zu teuer..

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir gefallen die Boots total. Stehe zur Zeit aber auch ziemlich auf Leder und Nieten. Darum durften bei mir dieses Jahr auch Biker Boots mit Nieten (von der Marke Akira) einziehen, meine absoluten Lieblingsstiefel :-).

    AntwortenLöschen
  3. Geile Boots! Damit bist du erst mal ausgerüstet würde ich sagen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schnicke, allerdings finde ich den Reißverschluss etwas fragwürdig, glaube nicht das der unbedingt Sinn macht, wenn die Schuhe so weit sind, das man Problemlos reinschlüpfen kann :D.
    Ansonsten, wie gesagt, sehr schick ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, man kann da nicht so einfach reinschlüpfen. Die sitzen fest am Fuß. Nur am Schaft sind sie weit. :-)

      Löschen
  5. Wow, das sind mal außergewöhnliche Stiefel, die fallen sicher auf :)
    Die sind ganz wunderschön, mir persönlich wären sie wohl wahrscheinlich zu kurz, ich mags wenn die Stiefel erst kurz vor dem Knie aufhören. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt *___*!!!! Ich MUSS die haben... Ohne Witz... Noch nie fand ich Schuhe so genial ♥ Ich glaube ich verstehe JETZT endlich mal Frauen xD

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!