Donnerstag, 29. November 2012

[Outfit] Klumpfüße mit Spitze


Ich liebe dieses Shirt, allerdings musste ich es heute leider etwas verstecken. Auf der Arbeit habe ich einen Cardigan 'drüber gezogen, weil es doch etwas kühl um die Schultern wurde. Naja, Winter und so. ^^

Die Schuhe haben mittlerweile ihren Namen weg - mein Mann sagt nur noch "orthopädische Schuhe für Klumpfüße" zu ihnen. Er hasst sie. Ich finde allerdings an Zwergen wie mir, habe sie durchaus eine Daseinsberechtigung. ;-)


Shirt: 3Suisses 
Hose: h&m 
Schuhe: Nelly 
Ketten: www, ebay, diy 
Armbänder: diy, ebay, www



Translation:

I love this shirt, but today, unfortunately, I had to hide it a bit. At work I wore a cardigan over it, because it was a bit chilly around the shoulders. Well, it's winter I guess. ^ ^

The shoes have become a special name since I have them - my husband always says "orthopedic shoes for clumb feet". He hates them. I think, however, on dwarfs like me, they had quite a right to exist. ;-)

Kommentare:

  1. Das Shirt und die Accessoires sind wirklich hüüübsch!

    ...aber jetzt, wo dein Mann das mit den orthopädischen Schuhen erwähnt hat.... irgendwie hat er ja Recht... oh mann, ich glaub, jetzt kann ich meine Wedges nicht mehr anziehen!!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was!!! Einfach machen - Männer haben da doch eh' keine Ahnung! :-D

      Löschen
  2. Mir gefällts und die Schuhe sind toll. Nix Klumpfuß ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein tolles Outfit <3

    Ich muss zugeben, das dachte ich bei Wedges am Anfang auch...und jetzt häufen sie sich bei mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, so ist das eben. ^^ Mir gefielen z.B. die Litas mit dem Holzabsatz am Anfang auch gar nicht. Jetzt habe ich selber welche, allerdings OHNE Holzabsatz, denn der gefällt mir immernoch nicht. ;-)

      Löschen
  4. Also mir persönlich gefallen die Schuhe nicht, dafpr finde ich deinen Schmuck mal wieder supergenial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist halt echt Geschmacksache. ;-) Ich steh halt total auf solche klobigen Schuhe.

      Den Schmuck wirst Du öfter sehen. Ich trage meist die gleichen Ketten. SInd schon wie Talismänner, ohne fühle ich mich nackt und es fehlt richtig 'was.

      Löschen
  5. ein tolles outfit. wedges wirken gererell klobiger, aber klumpfluß sieht meiner meinung nach ganz anders aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ich mag es gerne klobig. Aber solche Schuhe mag man einfach oder eben nicht. Ein Mittelding gibt's da glaube ich nicht. ;-)

      Löschen
  6. Toll, dass du jetzt Outfitbilder zeigst!!!

    AntwortenLöschen
  7. I really like your outfit. Especially the shirt is beautiful, I love lace.

    AntwortenLöschen
  8. Du kennst ja meine Meinung zu solchen Schuhen ;) Aber alles anderem am Outfit ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.

      Die Schuhe. Ich sag ja, entweder man mag sie oder man hasst sie, es gibt kein Dazwischen. ;-)

      Löschen
  9. Wunderschön siehst du aus ♥ Das Oberteil sieht toll aus, deinen Schmuck liebe ich eh... Zum Thema Schuhe... Nicht mein Fall, zu dir passen sie aber irgendwie, ich persönlich würde sie an mir, mehr als albern finden ;D Männer haben im übrigen meistens keine Ahnung was Schuhe betrifft ;P

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!