Donnerstag, 22. November 2012

[Outfit] Gegensätzlich


Ich liebe es, mädchenhafte Kleidchen mit derben Accessoires, Schuhen und so weiter zu kombinieren. Es spiegelt mich auch ein Stück wider, denn ich bin ein echtes Mädchen, das nun eben sowohl auf Spitze und rosa Tufftuff, als auch auf Nieten, Leder und Totenköpfe steht. ;-)

Spitzen-Kleid: C&A (alt)
Strumpfhosen: Primark
Jacke: Streetone
Schuhe: Jeffrey Campbell
Ketten: DIY, wolfmade, www
Armbänder: asos, DIY, ebay

Das Licht ist mal wieder doof, aber das ist einfach gerade einfach so im Winter.

Kommentare:

  1. und ich kann auch hier wieder nur sagen: fabelhafter Stil. Es ist weiblich, feminin, aber eben doch nicht kitschig oder zu verspielt.

    Die Schuhe sind der Hammer. Ich würd sie im Leben nicht tragen, weil ich mich damit sicher mordsmäßig auf die Fresse packen würde, aber die Nieten. Wahnsinn, nicht alltäglich und einfach so du!

    AntwortenLöschen
  2. Gib acht mit deinen Outfit-Bildern. Die animieren mich dazu in einem unbeobachteten Moment deinen Kleiderschrank zu plündern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte also ein Vorhängeschloß kaufen? *Notiz an mich selbst* ^^

      Löschen
  3. Hast du Lust mitzumachen? Jagen oder Entspannung im Standardsortiment. Ein Post über Überdruss und LEs.
    http://goo.gl/CwWtq

    AntwortenLöschen
  4. wow! mensch, du hast wahnsinnig abgenommen, kann das sein? sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gesunde Essen hat so seine Wirkung. ;-)

      Löschen
  5. Absolut klasse!
    Zu Silvester hatte ich ähnliches von der Richtung her an.
    Ein schwarzes Spitzenkleid, dazu (flache)Boots und Schmuck und Tasche waren benietet :p.
    Ich liebe diese Art Stilbruch etwas feminines wie Spitze, mit derben Schuhen etc zu tragen, so wie du es auch schon geschrieben hast.
    Obwohl ich aber auch finde das solche Schuhe wie du sie trägst auch einfach geiler dazu aussehen, als schlichte schwarze Pumps(für die ich eh nicht der Typ bin) ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, so schlichte Pumps sind mir auch zu langweilig. :-D

      Löschen
  6. Bäm! sag ich da nur. Tolle Kombination, wirklich - die Schuhe sind einfach der Hammer zur Spitze!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Bei jedem neuen Outfitbild bin ich begeistert wie toll du schon abgenommen hast. Und das alles mit gesundem Essen und keinen umgesunden Essverhalten. Daumen hoch! Freue mich dich bald in "echt" wieder zu sehen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow...einfach nur wow! Mir ist grad schon ein bisschen die Kinnlade runtergeflogen :D du siehst ganz wunderbar toll aus und dein Stil ist super, würde ich auch gerne so tragen können :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!