Mittwoch, 21. November 2012

[Instagram] Nun gibbet auch Web-Profile

Instagram ist eine meiner liebsten apps. Kein Tag vergeht ohne Instagram. Nun haben alle, die dieses Programm nicht verwenden (können oder wollen), dennoch die Möglichkeiten, sich die Bilder online am Rechner anzuschauen. Wer mag, kann mein Profil gerne hier verfolgen: instagram.com/emilyvanderhell

Wer outet sich nun noch als Instagram-Suchti? ^^

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus...hab bei mir dann prompt auch mal nachgeschaut und siehe da, bei mir siehts auch so aus :)
    Finde ich eine super Lösung für die Nicht-Instagrammer, die trotzdem Instagram verfolgen wollen :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolute Sucht, leider bin ich zZ. auf Entzug, da mein Handy schon seit 2 Wochen zur Reparatur ist D: !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe instagram. Ich finde es inspirierend die ganzen schönen Bilder zu sehen.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!