Donnerstag, 15. November 2012

[Outfit] Wedges and Claws

Kleid: Monki (alt)
Strumpfhose: Primark
Schuhe: h&m
Schmuck: ebay, asos 1 und 2, fashionology, nelly, diy, wolfmade

Soll ich solche Kollagen öfter mal machen?

Kommentare:

  1. Ja bitte! Sieht total super aus :)
    Wie machst du die Collagen denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das hier habe ich mit einer App gemacht: Foto-Gitter oder Photo-Grid.

      Löschen
  2. Ich würde mich sehr über weitere Kollagen freuen, ich schaue sowas immer sehr gerne an und ich finde dass das bei dir super aussieht! Du hast so einen tollen Stil! Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. ja bitte! dieses outfit ist wunderbar zusammengestellt, würde ich genau so tragen, wenn ich eine ebenso gute figur hätte, wie du.
    sag mal sind diese h&m schuhe bequem? weil wenn ja, habe ich jetzt ein habenmuss-bedürfnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lilly.

      In den Schuhen kann man ziemlich gut laufen, denn der Fuß ist nicht so stark geneigt durch das hohe Plateau. Also ich war mit diesem Outfit zur Arbeit, also ja, sie sind bequem. ;-)

      Löschen
  4. Sehr schick, wie immer in *schwarz schwarz schwarz sind alle meine Kleider... ♫*. Collagen sind ne tolle Idee, gern mehr davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja da werden die Outdits schon recht einseitig sein, denn ich trage einfach nur schwarz. ;-)

      Löschen
  5. Das Outfit ist sooo toll ♥ Danke nochmals für den Link, leider wurden mir die Nachrichten immer total verzögert und nur halb angezeigt :()

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!