Donnerstag, 8. November 2012

[Herbst auf den Nägeln] Holunderbeeren

An Holunderbeeren erinnert mich OPI's "Lincoln Park after dark". Ich bin froh, dass ich fürs Bild noch Beeren ergattern konnte, denn die Vögel haben schon so gut wie alles weggefuttert. ;-) Von dieser Farbe bin ich immer wieder begeistert. 

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Kombination :)

    Ich schleiche auch schon länger um diesen Lack herum aber 16 Euro für Nagellack sind schon happig...selbst die 12 Euro auf amazon sind noch viel. Vielleicht bekomm ich ihn ja zu Weihnachten oder so *träum*

    AntwortenLöschen
  2. toll, du hättest auch brombeeren nehmen können, die passen farblich auch zum OPI nagellack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Brombeeren sind im Herbst etwas schwer zu finden. ;-)

      Löschen
  3. Oh, welch hübsche Farbe! Stehe bei uns immer vor dem Aufsteller/Theke und bin immer maßlos überfordert :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!