Montag, 19. November 2012

[Geschenketipp] Note Books

Ich möchte Euch gerne einen kleinen Geschenketipp geben. Jeder liebt schöne Notizbücher - oder nicht? Also ich auf jeden Fall. Ich schreibe Rezepte und Gedanken hinein - Tagebuch führe ich allerdings nicht. Aber auch dafür  eignen sich diese schönen, nostalgisch angehauchten Bücher auch bestens. Sie haben etwa das Format DIN A 5 und jede Seite ist richtig hübsch gestaltet. Gefunden habe ich sie bei Nanu Nana für unschlagbare  3,95€. Zwei mussten natürlich gleich mit. Es gibt auch noch weitere Designs, für Englandfans unter anderem auch den Union Jack.

Kommentare:

  1. die sind ja genial! danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke für den Tipp, ich werd morgen gleich zu Nanu Nana schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön gemacht, die sehen sehr edel aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal findet man richtige Schätze im NanuNana.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein dickes Danke. Die sehen echt toll aus. Muss ich morgen mal vorbei flitzen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp! Nach denen werde ich Ausschau halten. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Tipp, die Notizbücher sehen toll aus.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!