Montag, 5. November 2012

Es wäre doch so schön gewesen

Ich war so begeistert, als ich die Bilder von der h&m DIVIDED Grey Kollektion sah - genau mein Ding! Einige Teile hatte ich schon im Hinterkopf gespeichert. Unglücklicher Weise hatte ich weder online noch im Laden Erfolg. Ich bin derbe enttäuscht. Die Sachen an den Puppen waren schon reserviert. Angetan haben es mir besonders das Shirt mit den Widdern (ich bin immerhin auch einer^^), das Shirt/Kleid mit dem halben Pentagram und der Streifen-Strick-Pulli-Poncho. ALLES AUSVERKAUFT!!! :'-(  Ahhhhh!
Hier noch mal meine Favouriten. Schuhe (oben)  und Jacke (unten) waren noch da, gefielen mir aber dann aber sich nicht so gut, dass ich sie unbedingt kaufen musste. Und Jacken habe ich mehr als genug. *hust*
Ein Mitarbeiter von h&m hat mir dann noch mitgeteilt, dass wenn Kunden in den Filialen nerven und MEHR davon haben wollen, dann wird es mehr geben! Also Leute: rein in die Läden und ständig nachfragen, ob nicht bitte noch was kommt. Vielleicht klappt es ja.

Ich drücke mir jetzt selbst die Daumen, dass mir zwei Blogger-/Instagram-Engel eventuell noch die beiden Shirts in Gr. 40 auftreiben können. Die Hoffnung stirbt zuletzt oder so. Drückt jemand für mich mit - bitte? ^^

Kommentare:

  1. Kleiner Tipp am Rande:
    Ich hab am 1.11. um 10 Uhr unter der Telefonhotline "01802 – 100001" angerufen und es war ALLES noch da. Hab Cardigans und Kleid und Schal bestellt und die konnte mir sogar ein 50% Rabattcode anrechnen lassen. Ich war selber erstaunt, dass ich SOFORT dran kam, das mach ich jetzt immer so! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ziemlich früh im Onlineshop, als die Sachen verfügbar waren und konnte daher alles, was ich mir ansehen wollte ergattern. Lieferung ist leider noch nicht da.
    Im Shop war ich aus Zeitgründen nicht, aber bei uns liegt hier ja alles meist etwas länger rum.
    Wenn ich diese Woche in der Stadt bin kann ich ja gerne mal für dich schauen.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schade, dass du deine wunschteile nicht bekommen hast ;( ich konnte das kleid zum glück im laden noch ergattern, das widdershirt gabs sogar auch, aber der schnitt gefällt mir nicht^^ die schwarze cardigan hab ich online dann noch schnell nachbestellt, einzig den lockeren strickpulli konnte ich nicht bekommen... vielleicht kommst du ja noch an deine shirts :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gings leider genauso. Bis jetzt bin ich noch absolut erfolglos auf der Jagd nach meinen Traumteilen. Obwohl ich ja auch irgendwie sagen muss: Ich glaub, ich hab das meiste aus der Kollektion schon ziemlich genauso woanders gesehen. Eigentlich könnte ich mich also wohl auch abseits von h&m mit schwarzen und grauen Klamotten eindecken, aber wie die Motte zum Licht tendiere ich trotz besseren Wissens immer wieder zum Schweden ;D

    AntwortenLöschen
  5. diese kollektion gefällt mir auch ausgesprochen gut - besonders weil die teile auch so schön bequem aussehen.
    ich hoffe, dass der bestand nochmal ordentlich aufgefüllt wird, denn ich möchte mir die schätzchen auch nochmal live ansehen!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei solchen Kollektionen muss man leider immer schnell sein. Online war ich auch zu langsam und in meiner Stadt gab es die Kollektion scheinbar gar nicht. (Konnte sie zumindest in 2 von 3 h%m's nicht entdecken...). Naja, Geld gespart, auch nicht verkehrt ;-).

    AntwortenLöschen
  7. ich bin direkt um 10 uhr morgens an dem tag online gegangen und habe noch alles bekommen was ich wollte
    allerdings habe ich nicht deine favoriten bestellt sondern dieses kapuzenkleid und die graue cardigan

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand bzw. finde die Kollektion richtig toll, ist genau mein Geschmack, leider bin ich noch zu fett für solche Klamotten ^_^! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt das man in ein paar Monaten so eine ähnliche Kollektion auf den Markt geschmissen wird... Vom Prinzip her, hätte ich mir alles kaufen könne, weil ich die Sachen irre schön finde! Erstaunt war ich darüber das sie ratz fatz ausverkauft war, H&M hätte doch damit rechnen müssen und ich kapiere nicht warum sie nicht mehr produzieren und nochmals damit Kohle machen... anscheinend haben die das nicht nötig?! Ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen! Den Schal konnte ich mir noch bestellen, er kommt morgen an... mal sehen wie er so real aussieht :) !

    AntwortenLöschen
  9. also die Jacke haben wir in berlin in meinem H&M, wo ich arbeite, noch in ner 38 und die Schuhe in noch allen größen in rauen mengen. musst nur vorbeikommen. ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde so gerne das Widdershirt haben. Das Kleid mit dem halben Pentagram habe ich noch bestellen können. Jacke und Schuhe finde ich nicht so interessant.

      Aber vielen liebe Dank für Deine Info. Berliner werden sich darüber sicher freuen. ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!