Sonntag, 25. November 2012

Es ist wieder so weit - Bloggin' around the christmastree


Insgesamt 48 Blogs haben sich zusammengefunden, um für Euch einen Adventskalender auf die Beine zu stellen. Ich freue mich sehr, wieder ein Teil davon zu sein. Am 1. Dezember öffnet sich das erste Türchen. Meines wird sich pünktlich zu Nikolaus öffnen.

Hier seht Ihr alle teilnehmenden Blogs hinter den jeweiligen Türchen, klickt Euch durch:


Und unsere "Hymne" von der bezaubernen Valerie gesungen:
 


Auch ich werde in diesem Jahr wieder einen kleinen Adventskalender auf meinem Blog veranstalten und jeden Tag ein Türchen mit Kleinigkeiten öffnen. Einige Türchen wird dabei auch Maike von Cultoda übernehmen.

1 Kommentar:

  1. Wieder Adventskalenderzeit, da freu ich mich schon soo drauf :-)
    Momentan lese ich eher still bei dir mit, aber beim Adventskalender musste ich nun doch mal meine Begeisterung teilen :-))
    Schön, dass du auch wieder einen eigenen hast, das hat so Spaß gemacht letztes Jahr...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!