Dienstag, 27. November 2012

Bewährt - Darkened Green und Patina


Langsam, aber sicher habe ich jetzt auch ab und an mal wieder Lust auf Gepinsel. ;-) Meist beschränkt sich nämlich zur Zeit mein AMU auf Mascara und das war es dann. 
Olivgrün geht immer bei mir. Und das ist so ziemlich genau dieser Look. Nur statt "In the Army now", welcher matt ist, habe ich CK "Darkened Green" genommen, der allerdings auch nicht besonders schimmerig ist.  ^^

Verwendete Produkte: 

Mac "Patina"
Calvin Klein "Darkened Green"
Helena Rubinstein Mascara in schwarz
Alverde Lippie "Primrose"

Kommentare:

  1. des passt und gefällt. muss ich auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. fesch ist das geworden! ist das dein neuer pulli auf dem bild? der sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und hübsch, gefällt mir sehr gut!
    Und deine Haare mag ich auch sehr :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja... Patina und du ^^ Ich muss ihn auch mal endlich weider heraus kramen!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!