Dienstag, 9. Oktober 2012

Zara Cravings

Ich würde Euch gerne meine Favoriten aus dem aktuellen Zara-Sortiment zeigen, die ich beim Stöbern im Shop entdeckt habe.
Oh mein Gott! Die erste Bluse ist ein Traum mit aufgenähten Lederstückchen. Ich habe mich sofort verliebt. ♥ Ich habe sie auch auf dem Frauen Sache Markt entdeckt, aber leider in der falschen Größe. Die zweite Bluse ist asymetrisch geschnitten, was ich sehr gerne mag. Und das Rückendetail gefällt mir besinders gut. Das dritte Oberteil habe ich in ähnlicher Form auch schon in anderen Stores gesehen, aber dieses gefällt mir bisher am besten. Ich persönlich würde ein schwarzes Top 'drunter ziehen. 
Aufgefallen sind mir auch gleich die zwei Lederimitat-Hosen, beide gefallen mir sehr gut. Die eine ist eher 5-Pocket-mäßig mit einem Zipper am Bein, die zweite ist ganz schlicht ohne irgendwelche Details. Brokatmuster fand ich schon immer klasse, daher finde ich die schmale Hose mit eben diesem Muster natürlich auch klasse. ;-)
Das Lederjackenthema ist bei mir noch nicht ganz beendet, daher hier auch eine Lederjacke für die engere Auswahl. Bei dem zweiten Blazer gefallen mir die Nietenapplikationen sehr gut, so dass ich das wohl mal nachbauen werde. Ebenfalls kann ich mir vorstellen, die Schulterdetails des dritten Blazers selberzumachen und einen vorhanden Blazer einfach zu pimpen (oder ich kaufe einfach doch den von Zara ^^).
Der schlichte Schnitt und der klassische Tweetstoff der ersten Jacke in Kombination mit den Nieten an dern Schultern ist der Hammer! Wunderbar. Bei der zweiten Jacke gefällt mir wieder wunderbar der Stoff. Leider sah sie in der Realität im Laden etwas angegrabbelt aus. So als sei sie schon in Benutzung gewesen.
Nieten und Skulls sind einfach meine große Liebe, also muss ich zu diesen Teilen wohl nichts weiter mehr schreiben - oder? ;-)

Wie findet Ihr meine Favoriten? Habt Ihr auch etwas Schönes entdeckt, das Ihr Euch genauer anschauen werdet?

alle Bilder via Zara online

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte *__*

    Ich MUSS unbedingt zu Zara!! Besonders die Brokathose ist der absolute WAHNSINN!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite Mantel sieht ja, zumindest auf dem Bild, genial aus *__* Eine neue Leder, bzw. Lederimitatjacke könnte ich auch mal gebrauchen, meine löst sich langsam in wohlgefallen auf...
    Das dritte Oberteil oben ist auch sehr toll, aber ich geb dir Recht, ich würde auch ein Top unter ziehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Um die schwarze Bluse mit Rückenausschnitt schleiche ich auch schon länger. Die ist einfach schön. Aber nach einem Blick auf deine Zara-Lieblinge wird wohl das ein oder andere Teil mehr in meinen Kleiderschrank wandern ;)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. dem schal renne ich schon ewig hinterher im onlineshop. hoffentlich kann ich ihn noch ergattern.
    tolle sachen hast du ausgesucht, die gefallen mir auch alle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal ist echt klasse - was? ;-) Ich drücke Dir die Daumen!

      Löschen
  5. Uiuiui, also Bluse 1 und 2 sowie die Hosen hätte ich auch gerne!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen gefallen mir auch sehr sehr gut und würde sie durch aus auch tragen, wenn ich hinein passen würde ;) Nieten und Skulls sind toll, letztes muss ich mir aber leider auf der Arbeit verkneifen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich mir das nicht verkneifen muss. ;-) Ich stecke die Kinder immer schon alle an und sie laufen mit Totenköpfen auf den Shirts rum. :-D

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!