Sonntag, 14. Oktober 2012

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. Mützenzeit ist angebrochen, 2. wiedergefunden, 3. und 4. Schuhe eben. ^^
1. Verlobungsringe auf dem 666. Instagramfoto, 2. Mr. Stone, 3. Scheißregen! 4. Hardcore - weißte Bescheid. ;-)
1. "Warte! Ich hab da was gehört!" 2. Moin moin! 3. Anlehnungsbedürftig. 4. Pudelshopping.
1. Öl angesetzt, 2. - 4. Kinderwerke - schlechter Einfluß? ^^
1. Und dann war sie wech. 2. Ne schöne Lampe an unserer Kirche.

|Gesehen| Supersize vs Superskinny (bbc).   
|Gelesen| "Das Tagebuch der Apokalypse" jaaa immernoch! *Augenroll* Komme nicht zum lesen.
|Gehört| Die drei Fragezeichen.
|Getan| Viel gekocht, Maronen gesammelt, endlich den Rasen gemäht, Essig und Öl angesetzt, Pudelshopping, .
|Gegessen| Pflaumenkuchen, Kürbis in verschiedenen Variationen, Salat.
|Getrunken| Erdbeertraum-Tee, Sweet Chai und grüner Tee. 
|Gedacht| Ich will mal wieder in die Stadt zum Shoppen.
|Gefreut| über wiedergefundene Schuhe.
|Gewünscht| Zeit und Geld zum Shoppen. ;-) 
|Gekauft| Eine quietschende Fledemaus für Emily und Leckerli.
|Geärgert| Über meine nicht ganz dicht zu scheinende Regenhose. 
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| dass ich Kinder mit meinen Gruselgeschichten scheinbar nachhaltig beeindrucke. :-D

Diese Woche auf dem Blog:
 

Ich wünsche Euche einen trockenen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Die Schuhe mit dem Schleifchen sind einfach ein Traum. Ich habe recht ähnliche in rot und schwarz. Sind hier auf einem Bild zu sehen :) http://www.pinkysally.de/2012/10/music-is-the-key/
    Aber du hast noch so ein süßes Riemchen dabei. Echt toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, auch diese Ausgabe der Schuhe habe ich. Aber in schwarz. ;-) Bin eben ein Suchti. ^^

      Löschen
  2. euer füße-vergleich ist echt klasse!
    deine wiedergefundenen schuhe gefallen mir sehr gut, aber ich habe momentan schuhkaufverbot. *örgs*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste das bei Instagram auf dem Straßenteppich? :-D

      Die wiedergefundenen Schuhe sind schon recht alt, daher weiß ich gar nicht, ob Du sie noch finden würdest. (Ich versuche es dir nur schön zu reden!!! ^^)

      Löschen
  3. Deinen Schmuck finde ich immer wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!