Sonntag, 7. Oktober 2012

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. Ungeschminkt und Sonnenbrille, 2. und 3. Schuhe eben, 4. Ring von Lalaith.
Mein Sonnenschein. ♥
1. Erste Kastanie gefunden. 2. Black Swan gekauft und angeschaut. 3. H&M-Lieferung ist endlich angekommen. 4. Krank im Bett liegen und YouTube-Videos schauen.
1. nerviger Vollmond. 2. Bald ist es geschafft! 3. 500g Zimt für die Süchtigen Zimtesser im Haus. *hust* 4. Tolle Jacke von Fornarina.
1. Lustiges Radiergummi. 2. Kosmosknödel ist gut ^^, aber was ist wohl die Antwort der unteren Frage?

|Gesehen| Black Swan - wunderbar! Und YouTube-Videos.  
|Gelesen| "Das Tagebuch der Apokalypse" bald ist es geschafft!!!
|Gehört| Gabriel Burns.
|Getan| Basarplanungen, gekocht, nass geworden - scheiß Regen, kurz krank im Bett gelegen.
|Gegessen| Birnenkuchen und verarbeitete Dinge vom Feld..
|Getrunken| stilles Wasser, Erdbeertraum-Tee (Früchtetee ohne Hagebutte, daher nicht säuerlich), Choco-Chai. 
|Gedacht| Zieh doch bitte an mir vorbei Erkältung!!!
|Gefreut| Über einen persönlichen Erfolg.
|Gewünscht| Urlaub und einen Pool. 
|Gekauft| Strähnchenfärbezeugs (finde das Ombrezeugs für dunkle Haare einfach nicht), Fair trade Kakao, eine RIESENPACKUNG Zimt, Klamotten bei H&M, Tagebuch der Apokalypse 2, Black Swan, Duftkerzen.
|Geärgert| sicherlich!
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| Der VOLLMOND heißt auch nur so, weil er mir nachts VOLL ins Gesicht scheint und mich vom Schlafen abhält!

Diese Woche auf dem Blog:

 
Ich wünsche Euche einen wunderprächtigen Start in die neue Woche. :-)

Kommentare:

  1. pudel-pics <3 <3
    geht es dir schon wieder besser? mich hats voll erwischt (nebenhöhleneiterung) :( und ich werde das bett hüten. zum glück gubts w-lan im haus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Das ist ja blöd! Ich bin nicht 100%ig fit, aber es geht mir gut. Hoffentlich bist Du schnell wieder fit! *Daumen drück*

      Löschen
  2. Die Jacke ist wirklich cool *_*, gefällt mir gut, ich mag gar nicht wissen wie teuer die ist ;D! Black Swan fand ich auch gut, obwohl er auf eine seltsame Weise wirklich gruselig und verstörend ist D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Film klasse - wie alles, was mit Ballett zu tun hat. ^^

      Löschen
  3. Ahhh der Hot Dog ist ein Radiergummi. Wie blöd von mir, ich dachte das wäre so ein Trulli-Gummivieh zum Essen. So wie die Hamburger xD HAHA

    LG, Sine

    P.S. Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Ja, es ist ein Radiergummi! :-D

      Danke Dir, mir geht es auch schon wieder besser, auch wenn ich noch nicht 100%ig funktionstüchtig bin. ;-)

      Löschen
  4. dein Pudel soooo sweet <3<3<3
    den Ring hätt ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller hund!

    http://vielfuerwenig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yaso,

    Danke, sie ist auch ein echter Schatz! ♥

    Ich freue mich sehr über Deine Kommentare. Aber ich möchte Dich bitten, die Blogadresse aus deinen Kommis wegzulassen (es steht auch extra unter dem Kommentarfeld). Du kannst jedoch gerne unter dem Kommentarfeld -> Kommentar schreiben als -> Name und URL einstellen und dort Deine Blogadresse eingeben. Dann hast Du einen direkten Link zu Deinem Blog. ;-)

    Liebe Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!