Mittwoch, 31. Oktober 2012

This week #14 - Fünf spooky Halloween-Nail-Arts

Heute wieder eine Spezialausgabe von "This week". Schließlich ist Halloween! Und wem heute nicht nach verkleiden ist, kann sich ja mal an diesen einfachen, aber effektvollen Nailtutorials versuchen. Ein Hingucker seid Ihr sicherlich auch damit! ^^


2. Frankenstein Monster-Nägel. 
3. Spooky Skull - Nails.

4. Splattered Blood - Nails.

5. Noch mehr Splatter-Nägel.Und diese sind EINDEUTIG mein Favorit! 

Welche gefallen Euch am besten?

Happy Halloween!

Kommentare:

  1. Die Skull-Nails sind total süß :) aber so als Schocker würde ich auch die Splatter-Variante bevorzugen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Splatter Variante finde ich super und Frankenstein's Monster sieht fast schon süß aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Sehr cool, das beim letzten auch gezeigt wird wie man's macht! Das hab ich mich schon lange gefragt!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei der anderen Variante ist es leider nur ein Bild. Es gefiel mir aber auch so gut, dass es dazu musste. ;-)

      Löschen
  4. Sehr geile Nageldesigns! :D Mein Favorit sind die Fankenstein-Nägel. ^^ Ich bewundere es ja, wenn Leute so viel Talent haben. Ich könnte sowas gewiss nicht, bin viel zu ungeduldig. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Vampire Bites gefallen mir sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  6. Die letzte Variante gefällt mir am besten, kurz danach kommt das erste Bild, dann die Zombies und die Skelett Nägel :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!