Mittwoch, 24. Oktober 2012

This week #13 - die Halloween Edition

Halloween ist ein Feiertag, den ich wirklich mag. Ansonsten bin ich ja eher ein Feiertagsmuffel. Somit widme ich die 13. Ausgabe von "This week" dem Gruselfest: Halloween!

1. Ein leichtes DIY für Halloween-Teelichter findet ihr beim Puderzuckerfan.

2. Grusel-Bowle mit dem eiskalten Händchen gibts hier
3. How to do a Bat-Headband? Here you are at style frizz.

4. Jede Menge Ideen, einen Kürbis künstlerisch zu bearbeiten findet ihr bei C.R.A.F.T.

5. Stylische Halloween Dekoration in elegantem Schwarz und Weiß bei "Latest Funiture Trends" - I love it!!!

Kommentare:

  1. :D Wie geil sind denn die künstlerischen Kürbisse? :D

    Toller This Week Post!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ja, die Kürbisse sind der Knaller oder? War auch ganz hin und wech.

      Löschen
  2. Einmal an Hallowwen in den Staaten sein. Das wär was....
    Im Kiga wird nächste Woche Halloween gefeiert. Bin gespannt, was da gemacht wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir feiern auch groß in der Einrichtung. Und ja, dafür würde ich auch gerne mal über den Teich fliegen. ;-)

      Löschen
  3. Liebe Emily, erstmal muss ich dir ein Kompliment machen. Dein Blog ist echt toll und sehr abwechslungsreich. Und ich finde es prima, wie nett du jede Frage beantwortest, sei es zu Rezepten oder Sonstigem!

    Leider hat in meinem Bekanntenkreis nieman Lust, Halloween zu feiern. Ich hätte jetzt so viele Anregungen, was Essen, Deko etc. angeht.
    Der Haarreifen mit den Fledermäusen ist der Knaller, den bastel ich auf jeden Fall und wenn ich ihn nur zuhause trage ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du zauberst mit ein riesiges Lächeln ins Gesicht. Darüber freue ich mich wirklich sehr. Vielen Dank für die Blumen! :-*

      Ich werde Halloween ausgiebig auf der Arbeit feiern - mit ziemlich vielen Gruselkindern. ;-) Harharhar!!! ^^

      Der Fledermaushaarreif ist auch einer meiner Favoriten. :-D

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!