Mittwoch, 10. Oktober 2012

This week #12

1. Unglaublich niedliche Eulen-Cupcakes habe ich bei Puppenzimmer gesehen. 
2. Ein leckeres Rezept für einen Apfel-Kürbis-Kuchen findet ihr bei C'est moi von Vero. Ist ja auch mal etwas anderes als 'ne Kürbissuppe - was? ;-)
3. Valerie zeigt uns ein Handpeeling, dass nicht nur aus natürlichen Zutaten besteht, sondern auch aus Dingen, die jeder zu Hause hat. Wie praktisch - jetzt gibt es keine Ausreden mehr! ^^
4. Tine von den Lipgloss Ladys testet Body Wrap und ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse in vier Wochen!
5. Streetstyles von der Paris Fashion Week findet ihr bei Josie loves. Es sind schon recht Nonnenartige lustige Outfits dabei. ^^


Kommentare:

  1. Ich hätte bitte gerne jetzt den Eulencupcake! Sieht super süß aus und ich hab Hunger :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaa, der Eulen-Cupcake ist ja Zucker! :D Ich sollte unbedingt mal anfangen zu backen! :D sehr süß!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!