Montag, 8. Oktober 2012

[Herbst auf den Nägeln] Herbstsonne

Heute möchte ich Euch meinen ersten Herbstlack genauer zeigen: es ist "Delight" von Chanel. Eigentlich ist er aus der Sommer-Collection 2012, aber ich finde durch den Bronzeton ist es genauso gut ein schöner Lack für den Herbst. Leider splittert er recht schnell ab und man muss sehr genau lackieren, damit keine merkwürdigen Huggelchen entstehen (so wie auf dem Daumen ^^).

Kommentare:

  1. mit Metalliclacken hab ich total aufgegeben....die splittern alle bei mir :( viel zu mühsam jeden Tag umzulackieren...
    die Farbe sieht aber sehr hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Die meisten halten nicht so lang. Aber die sind halt einfach soooo schöön. ;-)

      Löschen
  2. Das sieht toll aus und der Ring ist auch super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist einfach zauberhaft. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sooo eine schöne Farbe (: Aber die Lacke sind mir irgendwie einfach zu teuer... xD Der Ring ist auch schön!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem speziellen Lack ist der Preis auch nicht wirklich gerechtfertigt, die Qualität ist nicht die beste. Aber die Farbe fand ich einfach so schön. ;-) Bei Graphite ist die Qualität dagegen sehr gut und ich würde ihn immer wieder kaufen.

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!