Freitag, 12. Oktober 2012

Frage Foto Freitag #4

1.) Gesehen, verliebt?
Die Bärchenmütze von Asos kommt dann wohl auch bald zum Einsatz.
2.) Eine schnelle Deko-Idee?
Dreierkombinationen aller Art finde ich sehr dekorativ.
3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?
Anna Sui Dreams - mein absolutes Lieblingsparfum - leider in Deutschland nicht mehr zu bekommen. :'(
4.) Was ordnet deine Gedanken?
Hörspiele - ich höre sie ständig und komme dabei 'runter. Ich schalte einfach total ab.
5.) Neue Liebe?
Ich war nie ein Früchtetee-Liebhaber, aber dieser Tee hat keine Säure, er ist ohne Hagebuttenblätter. Darum liebe ich ihn! ♥


Was wären denn Eure Antworten auf die Fragen gewesen?

Kommentare:

  1. die bärchenmütze von asos ist ja der absolute hammer!:) so süß.. muss sicher super kuschelig sein ;)

    lg
    misscherryb00m.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. ..fehlt u.a. noch TKKG.
    Jaaa, ich weiß, es ist eine Schmach, dass ich altes Weib die alten TKKG-Dinger höre, aber so kurz vorm Einnicken im Bett, ist das einfach großartig. :)

    Aber Gabriel Burns kommt auch sehr gut.

    Gruß,
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TKKG mochte ich ehrlich gesagt noch nie. ;-) Meine Schwäche sind eindeutig die drei Fragezeichen. ♥

      Löschen
    2. ..und Justus Jonas & Co. waren mir (als Kind) immer zu "heftig". TKKG ist die weichgespülte Variante, ich geb's zu. ;)

      Löschen
  3. Das Anna Sui Dreams war auch mein Lieblingsparfum! Einmal konnte ich es noch bei ebay erwischen, aber mittlerweile.... :(
    Hab dann das Valentino V als Ersatz für mich gefunden. Ich bilde mir zumindest ein, es geht in die selbe Richtung ;).
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfüm von Anna Sui kenne ich gar nicht, mag dafür alle anderen.
    Bei den Tees mag ich die Säure auch nicht, daher kaufe ich immer nur die magenmilden Früchtetees, obwohl die nicht rot werden.
    Und eine ähnliche Mütze hab ich von H&M, die ist aber wohl eher Katze.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die Mütze ist ja awesome *__*

    AntwortenLöschen
  6. Die Dekoidee ist ja wunderschön! Find ich super niedlich.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!