Samstag, 22. September 2012

What I ate

Das befand sich diese Woche so auf meinem Teller:
Chocolate-Pancakes aus Mandelmehl mit Joghurt und Obst
Paleo-Pizza mit Tomaten, Oliven, Zwiebel und Mozzarella, dazu Feldsalat
Rohkostsalat mit Thunfisch und selbstgemachtem Joghurtdressing
Joghurt mit Obst
Kürbispüree mit gebratener harter Blutwurst
Salat mit Mozzarella, Tomaten, Oliven und Alfalfa-Sprossen
Meine Lunchbox: Eiweiß-Toastie mit FriKä und Hühnerbrustaufschnitt dazu Gemüse
Champignon-Omlette mit Salat

Kommentare:

  1. mhh, der pancaceturm sieht soo lecker aus. *__*

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Blutwurst könnte alles so auch auf meinem Teller landen!
    Die Pancakes *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. du isst immer sehr ansprechende sachen :) (und das kommt von jemanden, der zur zeit keine tierischen produkte isst :D)
    die paleao-pizza ist nich gebacken, oder? ich bin über paleo nicht so super informiert, aber ist das nicht irgendwie alles roh?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen. :-)

      Paleo bedeutet quasi Steinzeitlich, also kein z.B. kein Getreide, Zucker etc. Die ganz Harten sagen auch keine Milchprodukte. ^^

      Paleo-Pizza, weil der Teig aus Mandelmehl gemacht wurde. Und gebacken ist sie natürlich auch. ;-)

      Löschen
  4. yummmmiiii. Mensch jetzt hab ich hunger

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, das Kürbispüree bringt mich auf die Idee, dass ich es auch mal wieder machen könnte. Mache aber immer eine Kürbis-Pastinaken-Mischung, schmeckt super lecker.
    Hab noch nie was von Paleo gehört, ist aber irgendwie ausprobierenswert.
    GLG und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooo lecker aus *yummy*... Blush geht morgen früh raus, hab es leider nicht eher geschafft ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also bis auf den Thunfisch würde ich gerne mal bei dir zum Essen vorbei kommen... ;) Besonders das Pilzomlett hat es mir angetan und wird nachgekocht! Danke für die Ideen.
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!