Sonntag, 30. September 2012

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. Hirsch und Stein, 2. Muddy Shoes (Hunderunde), 3. Schuhe für zu lange Hosen ^^, 4. Lace-up Wedges.
Geschenke-Time ♥ und eins hab ich auch gemacht.
|Gesehen| Blue Velvet von David Lynch. 
|Gelesen| "Das Tagebuch der Apokalypse" immer noch - die Zeit und so.
|Gehört| Point Whitmark - immer zum Einschlafen.
|Getan| gekocht, Rad gefahren, Armbänder gemacht, Nägel lackiert, Elternabend hinter mich gebracht.
|Gegessen| unter anderem Kürbis, Zucchini Pasta und gesunde Nutella.
|Getrunken| stilles Wasser, Chocolate Chai, Grüner Jasmin-Tee. 
|Gedacht| Was man von anderen erwartet, sollte man selber dann selbst auch mal tun bzw. sich daran halten. 
|Gefreut| Über ganz viel nette Post von Sissy, Anika und Claudia. Ein ganz großer Knutscher an Euch drei! ♥
|Gewünscht| Nerven! 
|Gekauft| Tee, Himbeeren, Veggie-Chips und Nüsse.
|Geärgert| Ja, das habe ich mich.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| dass mich ein Armband an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen kann - wie oft kann man bitte einen Namen mit vier Buchstaben falsch schreiben??? Aaarg!

Diese Woche auf dem Blog:

1. Meine Flohmarkt-Ausbeute
2. Dark, darker, after dark
3. Parfumresistent - "Fame" von Lady Gaga
4. [Rezept] Zucchini-Frittata
5. What I ate - mit viel erfragtem Rezept

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenstart!

Kommentare:

  1. Ein ganz DICKER Knutscher zurück <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hirsch Ring ist ja mal genial! Stell ich mir zwar etwas unvorteilhaft vor, wenn man ihn trägt, aber aufjedenfall ein Blickfang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bleibt das ein oder andere Mal etwas im Geweih hängen. ;-)

      Löschen
  3. Die Wedges mit der Schnürung am Absatz sind ja mal der Hammer! Ich bin grad echt hin und weg. Woher hast du die? Wenn ich fragen darf. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfste. ;-) Die sind aus dem letzten Jahr von New Yorker.

      Löschen
    2. Ach Mist, das tollste verpasse ich immer. ^^
      Aber danke. :)

      PS Die Lederjacke ist wirklich toll. Ich habe eine ähnliche auch von dort.

      Löschen
  4. Ohohoh, die zu lange Hose sieht aber toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. wie findest du das tagebuch der apokalypse? ich bin ständig am hin und her überlegen ob ichs mir kauf oder nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ganz gut eigentlich. Nachdem ich es durchgelesen habe, kann ich dir ja noch mal mehr berichten. Also ruhig noch mal nachfragen! ;-)

      Löschen
  6. Ein Knutscher auch von mir zurück ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diesen Hirsch-Ring! Er sieht verdammt groß und sperrig aus, aber er gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!